Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate Diskussion

• Am Samstag wurde bei meinem CLX durch die Opelwerkstatt die neue Firmware „ 21.08.22.32_NAC-r0 „ installiert. Nachher habe ich das Navi-Update 16 neu installiert. Jetzt läuft das Navi wieder wie es soll!

CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.90.52_NAC-r0, Kartenversion 28.0.0-r0

• Update kostenlos installiert?
    Oder welchen Grund hast du angegeben um ein Update zu rechtfertigen.

Crossland X Innvation 131PS

Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

• Am Samstag wurde bei meinem CLX durch die Opelwerkstatt die neue Firmware „ 21.08.22.32_NAC-r0 „ installiert. Nachher habe ich das Navi-Update 16 neu installiert. Jetzt läuft das Navi wieder wie es soll!

Da haben sie dir aber nicht die neueste Version aufgespielt

Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

• Mich wundert das ich in der App keinen Hinweis auf ein Firmware Update bekomme.

Sandra, welches Handy benutzt Du und welche App-Version?

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Da haben sie dir aber nicht die neueste Version aufgespielt

Die neuste Version muss ja für sein Modell nicht die beste Variante sein, er hat kein 2019-Modell.

CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

• Habe gesagt dass nach dem Update die Eingabe der Adresse nicht mehr möglich sei und ich im Crossland-Forum gelesen habe, dass mit dem Firmware-Update es nachher wieder funktionieren soll. Es fragte niemand nach der Version der Karte.
    Bezahlt habe bis jetzt nichts. Es fiel die Bemerkung „ Garantie „.

CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.90.52_NAC-r0, Kartenversion 28.0.0-r0

• Kann man irgendwie die Hardwareversion des Systems auslesen? Das müsste ja auch gehen. Vielleicht durch das "Geheimmenü" und einen Code

Werde mal danach suchen.

Schau mal hier:

"Geheimmenü" entdeckt?