Bin seit 2017 hier
Ein Monat vor mir . Es gibt leider nicht mehr so viele Mitglieder, die so lange hier im Forum sind (außer den Kateileichen ). Also bleib uns erhalten, hier ist es so wie so schöner
Bin seit 2017 hier
Ein Monat vor mir . Es gibt leider nicht mehr so viele Mitglieder, die so lange hier im Forum sind (außer den Kateileichen ). Also bleib uns erhalten, hier ist es so wie so schöner
Guten Morgen alle zusammen,
brauche mal Eure Hilfe.Habe von myopel das Firmwareupdate für den Grandland X mit Key
runter geladen.Leider klappt es nicht.Hat Jemand eine Idee.Habe 2 Dateien.SWL Ordner und den Key.So nett wie hier im Forum ist man im Grandland X Forum nicht.
Liebe Grüße
Robert
brauche mal Eure Hilfe.Habe von myopel das Firmwareupdate für den Grandland X mit Key
runter geladen.Leider klappt es nicht.Hat Jemand eine Idee.Habe 2 Dateien.SWL Ordner und den Key.So nett wie hier im Forum ist man im Grandland X Forum nicht.
Liebe Grüße
Robert
Da hast du recht, im Grandland x Forum sind sie schon zickig
Liebe Grüße
Robert
Hallo Robert,
also bei mir (CLX) besteht das Firmware-Update aus drei Ordnern:
SWL, license und UpdateInfo.
Die Navi-Updates bestehen aus zwei Orndern.
Ansonsten hilft Geduld. Wenn es nicht sofort klappt, den Stick nicht gleich wieder entfernen. Manchmal braucht das System eine Gedenkminute.
Motor an, Start/Stop Automatik aus, Motor die ganze Zeit laufen lassen oder ein Ründchen fahren bis alles fertig ist.
So hat es bei mir geklappt. Sonst habe ich jetzt auch keine Idee.
Höchstens mal versuchsweise auf einen anderen Stick ziehen.
Guten Morgen Dani-Ela,
alles schon getestet.Habe die Datei Updateinfo nicht.Er zeigt mir immer Version inkompatibel.
Gruss
Hat Jemand eine Idee
Robert, ich melde mich später, muss jetzt weg.
Ok Danke Herbert
Wir bekommen auch das Intellilink 5.0 und bin echt mal gespannt wie so ein Update funktioniert.
wie so ein Update funktioniert.
Einfach
Einfach
das sagst du so