Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, welche Neuerungen die einzelnen Firmwareupdates beinhalten?
Leider Nein. Deshalb ist es umso schöner, wenn alle die, die ein Update machen, hier eben kurz schreiben was sich verändert hat. Etwas offizieles gibt es (bisher) nicht.
Hey
Ich glaube das wollen sie nicht den sonst würden sie sich ja eingestehen das es nicht wirklich was neues gibt und das sie einfallslos sind was Software angeht. Ich finde das das Intellilink 5 nicht wirklich ein super Wurf war.
Naja, für sein alter ist das System ganz OK. Die Entwicklung in dem bereich ist so rasant. man kann natürlich fragen, warum beim CLX Update nicht auch das Navi ein Update bekommen hat.
Aber Entwicklung kostet halt. Konfigurier dir mal MBUX bei Mercedes, das wäre mir ein Infotainment in nem OPEL nicht wert.
Aber warum soll Opel eine neue Firmware rausbringen, die nichts bringt?
Nur um Kohle zu machen?
So stiefmütterlich wie das Thema bei PSA behandelt wird, bezweifele ich das damit Geld zu verdienen ist.
GRATIS updates? Am besten noch OTA? NEUE FEATURES GRATIS PER UPDATE? und der BWL'er bei PSA muss mit riechsalz wieder in die Besprechung zurückgeholt werden...
Man Darf nicht vergesse das ist EIN Update für alle Marken. Also Opel, Peugeot, DS, Citroen und Toyota. Da wird sich nicht jedesmal bei allen was verändern. wir haben ja teileweise doch unterschiedliche Peripherie dran. Eigentlich kann man damit auch Videos Steamen z.B. aber WLAN ist überall deaktiviert im NAC. Mit Wlan würde auch Android Auto ohne Kabel funktionieren. WÜRDE!