Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate Diskussion

• Das hilft nicht...

Wenn du die Karten Version 23 aufgespielt hast und deine fw da noch älter als 21.07.16.32 war, dann hast du dir dein Karten Modul zerschossen. Das funktioniert dann auch nicht wenn du die fw danach auf den aktuellen Stand bringst.

Du musst dann nach dem fw Update nochmal die Karten neu aufspielen um das zu reparieren.

Daher der Kommentar, das macht keinen Sinn...

In 2018 kann durchaus noch eine uralte fw installiert gewesen sein.

• BJ18/ Licht vorne / Licht hinten/ Navi R5/ FW 21.08.90.52/ OnStar / Handschuhfach Klimatisiert/ Räder in rund
  • Also noch eine 40min Tour

:)

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Sch... so wollte ich es eig. machen war aber skeptisch 8|

Nun denn - wieder ne schöne 45min Tour mit Frauchen.

Der Fehler ist allerdings immer noch da, die Adresse scheint im Kartenmaterial einfach falsch bzw. garnicht zu existieren.

Also für nix :D

Gruß, big 8)

citycrosser wurde ausgeblendet :!:

• die Adresse scheint im Kartenmaterial einfach falsch bzw. garnicht zu existieren.

Gib doch mal ein Beispiel und ich schaue bei meinem Navi nach.

CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

• Schreibfehler oder bist Du im falschen Forum gelandet?

Ja, "falsches" Forum - aber da in diesem Thread genau das gleiche Problem behandelt wurde, war ich zuversichtlich. Und in der Tat - bei euch wurde mir geholfen!! Erst Karten-Update, dann Firmware-Aktualisierung führte auch bei mir zum Erfolg :)

Ich dank euch sehr!

• Erst Karten-Update, dann Firmware-Aktualisierung führte auch bei mir zum Erfolg

Dann ist ja alles gut :thumbup:. Du hast aber nie gesagt, dass Du SW (also Betriebssystem) und Kartenmaterial updaten möchtest :)

Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()