Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate Diskussion

• Geht bei mir leider nicht, ich habe auf das Tool keinen Zugriff, da mein CLX von 2018 ist. Oben auf dem Screenshot steht "Keine Freigabe verfügbar".

Du musst diese Seite bei >myOpel< aufrufen. Beachte dann die von mir Rot markierten Stellen.

IMG_5368.jpg

„OPEL fahn is wie wennze fliechs“

>New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

2-Rad : Harley-Davidson - BMW

• Lars

Habe einen Link von einer Seite Opel Update App wo du die App für den Pc laden kanst. Lade nur die App für Windows oder Mac herunter.Du musst nach dem Installieren die Fin eintragen und Grossland aussuchen alles andere macht die App, ist alles selbsterklärend.Du kannst aussuchen ob du nur die Firmware oder die Map oder beides haben willst.Es läd dir dann die Dateien auf deinen Pc. Die weiteren Schritte werden immmer erklärt.

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec Direct Injektion 81Kw/110Ps Licht-Grau mit weißen Dach.6 Gang Handschaltung EZ 12/2018

Winter Paket,Sicht & Licht Paket,Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond,Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung

Navi 5.0 Intelli Link (Karte 28.0.0-r0 SW 21.08.90.52_NAC-r0)

• Hallo Odo, Du hast doch selbst die uralte Version von 2021. Zumindest wenn Deine Angaben in der Signatur stimmen. Also gibt es wirklich nichts neueres....oder?

• Hallo Odo, Du hast doch selbst die uralte Version von 2021. Zumindest wenn Deine Angaben in der Signatur stimmen. Also gibt es wirklich nichts neueres....oder?

Nein das ist die letzte Firmware aus 2021 habe noch einen Seite für dich https://www.peugeottalk.de/ind…d-smeg-updates-datenbank/

wo alle Kartenupdate und Firmware gelistet sind für Navi R5, ist es NAC WAVE 2

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec Direct Injektion 81Kw/110Ps Licht-Grau mit weißen Dach.6 Gang Handschaltung EZ 12/2018

Winter Paket,Sicht & Licht Paket,Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond,Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung

Navi 5.0 Intelli Link (Karte 28.0.0-r0 SW 21.08.90.52_NAC-r0)

• Wie gesagt, manchmal sind die alten Sachen besser als Neue, denn sie funktionieren. Und wem das nicht reicht, benutzt halt Google Maps im Display. Aktueller geht es nicht.

CLX Ultimat, 120 PS, Diesel, Baujahr 11/2018, Automatik, Panoramadach, Orange, mit schwarzem Dach. Quick Heat, Leder. Kein OnStar. 17 Zoll (ca. 43 cm) Bicolor.

• Den unteren? Den hab ich nie genommen.

Gruss Tommi

CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 27.0.0-r0, SW: 21.08.90.52_NAC-r0) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018