ich habe auch noch so ein altes ALDI-Medion-Saugnapf-Navi - das endet noch an der Zonengrenze
-
-
Problemlos Software des Touchscreens über OPEL UPDATE auf Version 21.08.90.52_NAC-r0 geupdatet.
-
Problemlos Software des Touchscreens über OPEL UPDATE auf Version 21.08.90.52_NAC-r0 geupdatet.
Ich gestern auch, habe es zufällig gesehen. Weis man was "geupdated" wurde?
Gruß Daniel
-
https://ds4emloty3shq.cloudfro…_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar
sorry, hatte ihn nicht ausprobiert, der sollte funktionieren. Werde den Link in meinem Beitrag auch ändern
Sorry, vielleicht dumme Frage.
Ich will das vielleicht doch nochmal probieren.
Ist das nur Firmware oder auch Kartenupdate? Ich will keinen Fehler machen.
Schon mal danke für Hilfe
-
Sorry, vielleicht dumme Frage.
Ich will das vielleicht doch nochmal probieren.
Ist das nur Firmware oder auch Kartenupdate? Ich will keinen Fehler machen.
Schon mal danke für Hilfe
Der Link hat funktioniert, ich habe das dort geladen und auf mein System gespielt. hat geklappt.
-
-
Ich hatte ja bereits weiter oben erwähnt, dass ich vermute, dass OPEL ON STAR (einst sehr gute Idee und Vorreiter darin) in GB abgeschaltet wurde. Hat sicher auch mit Brexit zu tun. Das Callcenter, dass auch mit deutschen Call-Agenten besetzt war, ist definitiv abgeschalten.
Da liegst Du leider etwas falsch. OnStar gehört der damaligen Opel-Mutter und die Nutzung wurden nicht an PSA mitverkauft. PSA hatte vermutlich auch kein Interesse daran, da sie ja selbst ein vergleichbares System haben. OnStR ist in den USA noch in Betrieb, vermutlich auch noch in anderen Ländern, in denen GM aktiv ist. GM hatte sich ja aus Europa zurükgezogen, deshalb auch die Abschaltung.
Es gibt genüged Beiträge zu diesem Thema , bei Iteresse einfach lesen.
-
Dem >OnStar< trauere ich bis heute nach. Das hat immer funktioniert und hatte auch mehr nützliche Informationen als diese Billig-App von PSA. Man lese nur mal die Bewertungen im App-Store. Seit Jahren beschweren sich die Nutzer, aber PSA geht das wohl am Ar**h vorbei.
Immer wieder wird die App aktualisiert, und trotzdem funktioniert sie selten problemlos. Gott sei Dank habe ich einen Verbrenner und kein >Duracell-Akku-Auto< und muss keine Ladesteuerung und so‘n anderen Elektrokram über die App steuern.
-
-
>OnStar< ist für uns in unserer STELLANTIS-Welt endgültig Geschichte. Was soll man sich damit noch beschäftigen?