Ich habe die 21.08.90.52 vom Opel-Tool angeboten bekommen, gestern runtergeladen und eben problemlos installiert.
Habe keinen Fehler finden können - alle Systeme laufen problemlos
Ich habe die 21.08.90.52 vom Opel-Tool angeboten bekommen, gestern runtergeladen und eben problemlos installiert.
Habe keinen Fehler finden können - alle Systeme laufen problemlos
hatte gesterm das Update per Opelsoftware herunter geladen. Heute versucht einzuspielen. Hab jetzt nur einen blauen Bildschirm. Ich versuche jetzt zum 3ten mal, die Software zu laden, beim formatieren des Sticks bleibt die Übertragung hängen
hatte gesterm das Update per Opelsoftware herunter geladen. Heute versucht einzuspielen. Hab jetzt nur einen blauen Bildschirm. Ich versuche jetzt zum 3ten mal, die Software zu laden, beim formatieren des Sticks bleibt die Übertragung hängen
Dann solltest du versuchen, dein Stick selbst zu erstellen und es nochmal probieren.
beim formatieren des Sticks bleibt die Übertragung hängen
Hast Du ihn vorher manuell formatiert? Wenn nein, probier es mal.
Hallo zusammen, ich habe heute das Update heruntergeladen und konnte es ohne Probleme installieren.
Grüße aus Deggendorf
@In1Hf
Das Opeltool formatiert nicht alle Sticks zuverlässig.
Am besten vorher ausprobieren mit einem 16GB Stick, der unter Windows auf FAT32 formatiert wird.
Wenn das klappt, sollte es auch mit dem Opeltool laufen.
danke für den Tipp. Musste feststellen, das der Ph-Stick defekt ist.
Hallo an alle..
hatte heute erst die Möglichkeit, das Updat zu machen. Hatte sofort geklappt. Lag also am Stick, der ist nun entsorgt. Machte auch unter Linux Ärger beim formatieren..