servus ... kann mir jemand 'ne gute Handy-Halterung empfehlen ??
Gruß
hauptsache Werder gewinnt
servus ... kann mir jemand 'ne gute Handy-Halterung empfehlen ??
Gruß
hauptsache Werder gewinnt
gute Handy-Halterung empfehlen
Brodit, die kannst Du auch wieder rückstandslos entfernen.
https://www.brodit-shop.de/home.php
Das ist der Grundhalter, dazu kommt noch die entsprechende Handy-Halterung.
Danke Herbert
Ich bin mit dieser recht zufrieden.
Einziger Nachteil, es muss aus der Hülle raus dafür.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
es muss aus der Hülle raus dafür.
Hast Du so eine "Klapphülle"? Die ist bei allen Halterungen ein Problem. Ich habe nur eine "Bumper"-Handyhülle, also nur Ränder und Rückseite geschützt, dafür gibt es bei Brodit auch die passende Halterung.
Meine Handyhalterung ist die Hosentasche . Die Brodithalterunge habe ich aber in den Mini meiner Tochter eingebaut. Selbst wenn sich das Handy ändert, die Grundhalterung bleibt immer gleich.
Hast Du so eine "Klapphülle"? Die ist bei allen Halterungen ein Problem. Ich habe nur eine "Bumper"-Handyhülle, also nur Ränder und Rückseite geschützt, dafür gibt es bei Brodit auch die passende Halterung.
Hab beides, mal so. Mal so
Ich dachte, dass ich das Telefon mit dem Bumper da rein bekomme. Ging aber nicht. Fand die aber ganz chic und kein Wackeldackel, deshalb mache ich die Hülle halt ab. Bei Kurzstrecken bleibt es in der Tasche.
In den Dienstautos nutze ich einen Magnethalter, bei dem das Metallplättchen auf den Bumper geklebt wird.
Ich bin mit dieser recht zufrieden.
Einziger Nachteil, es muss aus der Hülle raus dafür.
hab mir die jetzt auch zugelegt passt perfekt für Samsung Note 9 und Bumper.
Danke für den Tipp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für den Tipp
Gern geschehen