Trägt Euer Crossi ein Wunschkennzeichen ? 39
-
Ja (35) 90%
-
Nein (4) 10%
Hallo liebe Crossi Gemeinde,
immer wenn ein neues Auto zur Anmeldung ansteht kommt die Frage nach dem Kennzeichen, bei uns ist es schon Gang und Gebe das die Händler nach dem Wunschkennzeichen fragen, die zusätzlichen Kosten von 12,80€ sind natürlich lange in den Überführungs-und Zulassungskosten enthalten.
Dies ist zumindest hier bei uns der Fall, in vielen Ländern bezahlt man ja keine Überführungskosten die aktuell hier für den Crossi bei uns mit 790€ zu Buche schlagen.
Dazu kommt denn auch noch die Anemeldung mit 90€ Kosten.
Meine Frage an Euch habt Ihr auch ein Wunschkennzeichen gewählt oder gehört Ihr zur Gruppe derer die sagen ist mir egal was hinten und vorne dransteht...
Viele nehmen ja ihre Initiallien oder sonstige Zahlen / Buchstabenkombinationen der eine oder die andere hat vielleicht ein Kennzeichen das sie mit was anderem wichtigen oder schönen im leben verbindet.
Ich habe seit über 4 Jahren nun ein 1er Kennzeichen das auch wieder an den neuen Crossi kommt,
bei uns hies es bei Bestellung,Ihr Kennzeichen wollen Sie sicher halten oder ?
Zum ersten mal bekomme ich sogar ein schmales Kennzeichen die Standardbreite in Deutschland beträgt ja 52 cm, wie breit meines nun wird weis ich nicht genau muss sehen was das Straßenverkehrsamt bewilligt,auf jeden Fall ein so klein wie mögliches...
Wenn Ihr auch eine kleine Geschichte zu Eurem Kennzeichen habt, dann postet sie gerne hier und macht mit bei der Umfrage, danke
... die Antwort der Umfrage kann bei Fahrzeugwechsel geändert werden...
Auch unsere User in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, natürlich auch Belgien und Frankreich und wo auch immer Ihr Euern Crossi zugelassen habt macht mit, wir sind ein Europa