Gerade beim Belgischen Händler gefunden :
"CLX Design Line"
Eine optisch getunte "120 Jahre" Modellvariante
-
-
Wieso gibt/gab es nicht solche Stofffarben hier in Deutschland, snief
-
Die Sitze gibt es nun auch natürlich in Deutschland beim Modell "120 Jahre"
-
-
Die Optik der Sitzpolster find ich nicht wirklich prickelnd, die Lederausstattung wäre heute mein Favorit.
Ein wenig farbliche Akzente sind immer toll, denke da gern an meine kurze Opel Adam Zeit zurück.Das machen manche Konkurrenten des Crossland X bereits heute bzw. in Kürze konsequenter...
-
Sieht aus wie das Muster eines Stadtbussitzes, oder eines Nahverkehrszugs aus den frühen 90ern
-
Egal, Hauptsache was anderes als die Muster mit den orangenen Akzenten
Orange ist zwar "progressiv" und es gibt hier ja den "Club Orange", meine Farbe war das jedoch nie. Und da gab es als alternative nur "Peanut" oder gleich "Lederoptik" (oder war das Leder?).
-
Hihi, eben mal den Konfigurator angeworfen und AGR Sitze bei dem 120-Jahre Modell genommen:
[Blockierte Grafik: https://www.suchdirwasaus.de/screen-2018-11-22-18-13-01.png]
Mit Ledersitzen sieht das Blau abgesetzte nicht mehr schön aus hihi -
Hauptsache was anderes alsdie Muster mit den orangenen AkzentenMir gefällt diese Version gut . Hätte es damals schon Ledersitze gegeben, dann wären es allerdings diese geworden.
-
Hach, ich hätte halt gern mehr Kombinationsmöglichkeiten gehabt.
Pro "Modellreihe" (Edition, Innovation, Ultimate) gab es irgendwie nur eine Stoffmöglichkeit und Leder bei den AGR-Sitzen (oder sogenannte "Leder-Optik")
Da hätte man mehr machen können.
Auch wenn es bei anderen Anbietern noch weniger Auswahlmöglichkeiten gibt, gibt es auch welche mit mehr Kombinationsmöglichkeiten.