-
-
So viel Arbeit war das nicht echt. Video anhalten, den guten Moment suchen und "klick"
Stimmt, einige könnte man in andere Themen verschieben. Aber ich habe vorhin die Überschrift verändert, das man es hier leichter findet.
Gerd -
Hier mal von beiden Seiten ein CLX Innovation mit 17 Zoll Rädern in Safran Orange ohne andere Dachfarbe!
-
Wow, Dein FOH hat schon einen ausgestellt Hier in Belgien ist nichts zu sehen.
Habe gesehen das Opel mit dem Crossland X und dem Insignia in Deutschland auf Tournee ist und bei vielen Händlern die Autos 1 Tag zeigt.
Also das Safran sieht natürlich super aus. Du machst es einen echt nicht leicht Lichtgrau oder besser doch Orange.......Konntest Du im Auto sitzen usw. ?
Gerd -
Das Auto war von Opel und geht in Kürze weiter, alles andere siehe Wartesaal. Nur soviel Du wirst Deinen AGR-Sitzen aus dem Mokka lange nachweinen
-
Nochmal zum Thema Farbe, ich bin bei Orange raus ist mir zu grell, meine bessere Hälfte hat nun Arktisblau-Dachfarbe schwarz vorgeschalgen ich denke das sieht auch toll und Edel aus.
Also wenn es zur Bestellung kommt werde ich wohl der erste Blau-schwarze hier sein, lach! -
Ja die Frauen Aber Blau/Schwarz sieht ja auch toll aus.
Na ja, oder doch lieber den Lichtgrau/Schwarz.... ? Meine Frau findet den speziell toll. Na mal sehen was es wird.Gerd
-
Wenn möglich würde ich in Deinem Fall mir die Farbe Safran Orange am CLX ansehen, wirkt auf jedem Auto anders wohl halt wegen Größe des Autos und Proportionen.
Blind würde ich die Farbkombi nicht mehr bestellen, dann lieber die elegante Version Grau/Schwarz wobei das grau ja sehr hell ist und auch hier noch ein sehr guter Kontrast bei der Lackierung besteht.
Aber wer zahlt der wählt, lach... aber ein wenig fachsimpeln ist doch auch ganz schön. -
Und hier in 3 Teilen einige neue Realbilder vom neuen CLX, mit freundlicher Genehmigung von meinem Freund "flex-didi"
Teil 1
-
Teil II