-
-
Sieht gut aus das die Autos nicht strahlend glänzend ankommen ist verständlich dafür gibt es ja Aufbereiter.
Früher waren die Neuwagen noch voll dick mit Wachs zu das waren noch Zeiten...
Viele Grüße -
Glückwunsch Holle! Dann hast Du es ja fast geschafft und ie Warterei hat bald ein Ende!
Bei meinem Foh steht auch einer in blau!Habe ich vorhin gesehen.Schöne Farbe! Ich muß zugeben:Das war der erste Crossland den ich komplett in blau live gesehen habe!
-
Ich muß zugeben:Das war der erste Crossland den ich komplett in blau live gesehen habe!
Ja Markus ist relativ selten aber ich finde es Geil
Gruß
-
-
-
Ganz blau ist ja auch ein Zustand
-
Hier im Münsterland fahren einige ganz in Arktis Blau, meist aber Edition Line Modelle, gestern noch einen zwei Häuser weiter beim Nachbarn gesehen, als ich lachen musste fragte mich der Besitzer erstaunt was so lustig wäre ,als ich sagte wir haben auch einen Crossi in der Garage musste er auch schmunzeln.
Ultimate ganz einfarbig ist wirklich selten...aber schick es muss nicht zwingend 2 farbig sein wobei schwarz auch keine echte Farbe ist, duck und wech...
-
Ich hatte früher einen Polo G40 in blau!Boah das ist schon 30 Jahre her! Ich habe den damals nur wegen dem blau genommen. Das war der Hinkucker!
Ich würde mir als nächstes auch einen blauen Mokka holen.Aber ich finde nicht mal einen passenden in einer anderen Farbe!
Wie Herbert schon sagt:So wird es erstmal zwischendurch beim Zustand bleiben! -