Ich hoffe, ich bin hier richtig und habe keine anderen diesbezüglichen Threads verpasst. Ich hätte ein paar allgemeine Fragen zum Crossland X. Ich nutze bisher Android Auto, da ich in meiner Edition kein festes Navi habe. Mit der Leistung bin ich nicht unbedingt zufrieden, da das Handy manchmal den Kontakt zum GPs verliert und dann Fehlmeldungen sendet. Könnte man eventuell ein Navi - ähnlich wie auf einem normalen Computer - im Bordcomputer nachinstallieren?
Zudem wollte ich heute den Ölstand messen. Allerdings lässt sich der Messer nicht aus dem Motor ziehen. Sollte ich hier einfach mehr Gewalt anwenden oder gibt es hier sonstige Dinge zu beachten? Wie oft seht ihr nach dem Ölstand?
Wie oft kontrolliert ihr den Reifendruck? In dem Manual steht, dass man dennoch alle zwei Wochen mal nach dem Reifendruck sehen sollte. Bisher habe ich das noch nicht gemacht.
Wie kann ich die Verkehrszeichenerkennung bedienen? Meine zeigt nichts Relevantes an (außer "Max" im Display). Es werden keinerlei Verkehrszeichen erkannt, obwohl das in meinen Features integriert sein müsste. Leider finde ich im Manual dahin gehend keine passenden Hilfestellungen.
Püh, so viele Fragen auf einmal. Aber nach bald zwei Monaten haben sich doch so einige kleine Fragezeichen ergeben.
Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Herzliche Grüße an die Community
Sean