Ich habe nochmal nachgesehen. Original-CD einfach in MP3 umgewandelt:
Linkes Bild USB-Stick am PC. Rechtes Bild im Radio R 5.0
Sortierung stimmt überein.
Ich habe nochmal nachgesehen. Original-CD einfach in MP3 umgewandelt:
Linkes Bild USB-Stick am PC. Rechtes Bild im Radio R 5.0
Sortierung stimmt überein.
@Herbert Jetzt müsste man sehen wie du die Dateien benannt hast. Im Radio bist du auch im Ordnermodus. Nur dort funktioniert es ja.
Dir fehlen scheinbar noch die Cover
Jetzt müsste man sehen wie du die Dateien benannt hast
Matthias,
ich habe einfach die CD in MP3 gerippt. Müsste mal nachsehen, mit welchem Programm. Auf jedenm Fall mit einer Freeware und ich habe nicht manuell bei der Sortierung eingegriffen.
Muss leider suchen, da ich mein Notebook zwischenzeitlich mal neu installiert habe.
Ich benutze immer den Xmedia Recorder.Der kann eigentlich alles und ist in Deutsch! Es ist Freeware und man bekommt ihn auf vielen Seiten.Eine eigene Seite hat er auch.Einfach mal testen.
Müsste mal nachsehen, mit welchem Programm
Kleines Tool und funktioniert ganz einfach: "Audiograbber"
Ja Herbert das kenne ich auch!
Mp3tag ist auch nicht schlecht. Wie gesagt es gibt eine ganze Menge Tools wo man es mit testen kann.Hauptsache das es nicht zu kompliziert ist und man 3 Tage die Anleitung lesen muß!
Kleines Tool und funktioniert ganz einfach: "Audiograbber"
Oh der Audiograbber... den hab ich aus den Augen verloren...
Wikipedia sagt 2004 zuletzt aktualisiert. Auf die Webseite komme ich nicht, weil mein Malwarebytes gleich Alarm schlägt.
Wikipedia sagt auch nix Gutes
Mp3tag ist auch nicht schlecht.
Ihr werft gerade Ripper und Tagger in eine Tonne...
Bei Taggern finde ich den MusicBrainz Picard gut. Benötigt auch etwas Einarbeitung (die MP3Tag aber auch braucht). Hat aber fast mehr Möglichkeiten.
Auf die Webseite komme ich nicht
Ich habe in bei Chip.de herunter geladen, ebenso den Lame-Codec. Bei der Audiograbber-Seite heult mein Virenprogramm auch gleich auf