Das kann Onstar auch.
Das geht mit diesem Navi nicht.
Ich meinte ja onstar. Im astra k hatte ich nur onstar. Aber der clx hat leider keine dieser Funktionen
Das kann Onstar auch.
Das geht mit diesem Navi nicht.
Ich meinte ja onstar. Im astra k hatte ich nur onstar. Aber der clx hat leider keine dieser Funktionen
astra
Der hat OnStar auch nicht mehr, also Geschichte.
Teile der Funktionen sollen ja bei Opel Connect möglich sein:
https://www.opel.de/connect/uebersicht.html
Das die App noch nicht so funktioniert, wie sie sollte, ist ja bekannt.
Bei anderen Modellen gibt's das
Da Du plötzlich wieder Onstar ins Gespräch bringst, andere Opel-Modelle haben das auch nicht mehr
Guten Morgen zusammen,
MdA der Zugang zur MyOpel App neu aktiviert werden musste, hatte ich bei neuen einloggen diese Nachricht. Da sollte ja viel möglich sein.
Da sollte ja viel möglich sein.
Für die, bei denen die App richtig funktioniert, ist aber nichts neues dabei, soweit ich sehen kann (bei mir funktioniert die App ja nicht richtig, da ich einen "alten" CLX habe)
Für die, bei denen die App richtig funktioniert, ist aber nichts neues dabei, soweit ich sehen kann (bei mir funktioniert die App ja nicht richtig, da ich einen "alten" CLX habe)
Ja. Wie das funktionieren soll ist mir auch schleierhaft
Wie das funktionieren soll ist mir auch schleierhaft
Das habe ich leider nicht verstanden
Das habe ich leider nicht verstanden
Bei mir , mit der Connect Ausstattung , zeigt mir die App keine Möglichkeit an, diese Funktionen zu aktivieren. Auch wird keine Möglichkeit des zusätzlichen Kauf von Connect Funktionen angeboten.
ja Live NAVI und Teleservice sind aktiv. Mehr wird aber nicht angeboten. Bei BMW Connected Drive hatte ich die oben erwähnten schon vor Jahren. Ist aber auch ein wenig Spielerei
Mehr wird aber nicht angeboten
Ok, ich glaub jetzt habe ich es verstanden. Die App sollte ja mehr können, dafür ist aber eine Bluetooth-Verbindung von der App zum CLX erforderlich, so sagt es zumindestens die Beschreibung.
So weit ich im Bilde bin, hat es noch keiner geschafft, diese Verbindung aufzubauen. Die App ist dem nach wie vor fehlerhaft.
IOS-App.PNG
Quelle: https://apps.apple.com/de/app/…439342035#see-all/reviews