Bildscreen
Das ist das Bild wenn Du unten rechts in der App auf Fahrzeug gehst. Richtig @Hgb?
Ich gehöre leider auch zu denen, die über die App keine Informationen bekommen
Bildscreen
Das ist das Bild wenn Du unten rechts in der App auf Fahrzeug gehst. Richtig @Hgb?
Ich gehöre leider auch zu denen, die über die App keine Informationen bekommen
Da steht mein Crossy, VIN, und Kilometer Stand ( Das ich sebst fülle )
Da sind auch die linke zu Navigation software update und Firmware upgrade
Auf dem Bild von @Hgb fehlt neben dem gelben Symbol die Bezeichnung dazu = Bluetooth-Dienste .
Ich habe in meine App-Version keine Möglichkeit Bluetooth dafür zu aktivieren. Diesen Menüpunkt gibt es bei mir überhaupt nicht. Ich kenne das Bild im Original .
IPhone-App Version v.1.22, steht unter den Konto-Daten. Eventuell hilft das zur Klärung weiter.
Anbei
Anbei.
für iphone
Ich habe nicht die selben Sichten.
Habe nicht Opel Connect im Crossy oder anderes.
Ich hatte die Option nicht genommen... Ist das den unterschied ?
Hat es jemand geschafft mit der MyOpel App die Funktion „Fahrzeugdaten „ zu starten?
Nach dem ich mir die Screenshots angesehen habem, die Du gepostet hast, kam mir der Gedanke, dass Du der App im IPhone den Zugriff auf Bluetooth gestatten musst. Hast Du da schon mal nachgesehen?
Und wie geht das?
Da ich es ja nicht nachvollziehen kann, habe ja nur die abemagerte App, kann ich nur vermuten , dass es geht:
Im IPhone = Einstellungen-Datenschutz-Bluetooth, da müsstest Du die Apps sehen, die auf Bluetooth zugreifen dürfen. Das letze Bild, das Du gepostet hast, deutet daraufhin, dass Du es im Auto bei laufendem Motor machen musst.