Ich meine die App.
Hab jetzt deinstalliert und neu installiert.
Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.
Also gar nicht mehr.
Ich meine die App.
Hab jetzt deinstalliert und neu installiert.
Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.
Also gar nicht mehr.
Ich habe kein OnStar, doch die MyOpel App funktioniert und zeigt seit gestern zwei Update an.
1.) Firmware Update
2.) Navi-Karten Update
(Siehe Fotos)
Habe mir erstmal einen 32 GB USB-Stick bestellt, um dann lat. Anleitungen die Sachen zu installieren.
Bin gespannt wie und ob es bei mir funktioniert.
199BB951-36AA-46D7-A498-D70D6CBF3675.jpegAD34244E-27FB-46A8-914C-0C27A37719F6.jpeg9F111066-D6C7-46E1-8791-C75435F7CEAF.jpegF887EF04-60D9-49FF-B77E-28960952B3EA.jpegB7B45759-90F0-4870-B84A-F78484F9EF28.jpegD9FE12F1-F687-4292-A614-052354EABA23.jpeg
Ich meine die App.
Hab jetzt deinstalliert und neu installiert.
Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.
Also gar nicht mehr.
Genauso ist es schon seit Tagen bei mir. Ich habe OnStar.
kleiner Tipp: die App deinstallieren und wieder neu aus dem App Store laden.
Dannn passiert das, wass hier von @Cross Vader beschrieben wurde:
Also gar nicht mehr.
Zu dem Thema habe ich ja einen Schriftverkehr mit Opel. Gestern kam folgende Rückfrage:
myopel4.PNG
in "rot" meine Antwort. Es scheint also ein Problem mit der App zu geben.
Ich habe jetzt auch mal ein Ticket gelöst beim online Kundendienst.
Werde berichten.
Ich habe jetzt auch mal ein Ticket gelöst beim online Kundendienst.
Stefan, sehr gut. Mehr Reklamtionen = höhere Priorität
Für Android gab es diese Nacht ein Update der App. Nachdem sie beim ersten Start nach dem Update mit einer Fehlermeldung reagiert hat, lief sie nach dem 2. Start wieder. Aber leider keine Veränderung festgestellt.
Für Android gab es diese Nacht ein Update der App. Nachdem sie beim ersten Start nach dem Update mit einer Fehlermeldung reagiert hat, lief sie nach dem 2. Start wieder. Aber leider keine Veränderung festgestellt.
bei mir geht immer noch nix, trotz mehrmaliger Neuinstallation.
Fehlermeldung technisches Problem
Fehlermeldung technisches Problem
Hatte ich auch heute Morgen nach dern ersten Start nach dem Update. Manchmal hilft auch ein simpler Reboot des Smartphones. Hilft öfters als Problemlöser.
Ich habe allerdings einen CLX ohne Onstar oder Connect.