Genau das ist das Problem, da steht gar nix:Bildschirmfoto 2020-01-23 um 23.07.07.png
so siehts auch bei mir aus ... nix mit Infotainment
Genau das ist das Problem, da steht gar nix:Bildschirmfoto 2020-01-23 um 23.07.07.png
so siehts auch bei mir aus ... nix mit Infotainment
Welches handy und Betriebssystem habt ihr.
Bei mir funktioniert es normal
Screenshot_20200124_112421.jpg
Bei mir ist die Navigation oben.
Android, neueste Version. Auf Huawei P Smart Z
Kein Touchscreen Reiter
Samsung Galaxy S10 mit Android 10
Hat es vielleicht etwas mit dem Baujahr bzw. Alter der Fahrzeuge zu tun? Soweit ich das aus den vorhandenen Signaturen sehe, sind die Autos, deren Besitzer einen entsprechenden Eintrag in der App haben, alle aus dem letzten Jahr (also ab 2019), während die Besitzer der älteren Autos keinen Eintrag haben?
Wie war das eigentlich zu den Zeiten, als man noch OnStar bestellen konnte, wurde da auch schon mit den drei Jahren kostenfrei Updates der Karten geworben? Vielleicht gibt es den Eintrag erst ab dem Datum, wo man Connect zumindest hätte bestellen können? Nur so als Ideen...
Bild spare ich mir jetzt, als wir unseren zweiten Crossland X bestellt haben gab es noch kein Opel Connect ,bestellt wurde März 2019.
Ob OnStar da noch in der Liste war weiß ich nicht genau.
Mein Smartphone, ist ein Samsung Galaxy S9 Plus 256 GB Interner Speicher,
Betriebssystem noch Android 9.0
Edit:
OnStar war noch bestellbar für 490 € Aufpreis Preisliste von 2019.01.03 war dort noch gültig.
Wie war das eigentlich zu den Zeiten, als man noch OnStar bestellen konnte, wurde da auch schon mit den drei Jahren kostenfrei Updates der Karten geworben?
Kostenloses Kartenupdate gilt für 5 Jahre, seit es eingeführt wurde, hat aber mit Onstar direkt nichts zu tun.
Mein Onstar läuft noch bis Ende des Jahres. Bei mir waren damals 3 Jahre "kostenlos" im Ultimate-Paket enthalten.
Es könnte natürlich mit dem Baujahe zusammenhängen, wobei @Cross Vader ja das Modelljahr 2019 hat.
Baujahr ist 10/2018
Modelljahr laut Prospekt 2019
Opel macht ja bis zu 2 Preislisten Updates pro Jahr.
Karte Update sind nicht mehr für 5 Jahre.
Jetzt ist es bin Ende Lebens des Produktes bei tomtom.
Jetzt ist es bin Ende Lebens des Produktes bei tomtom.
Dann wünschen wir mal TomTom ein langes Leben