Aktualisiert sich euer Kilometerstand in der App automatisch? Bis auf die Updates hab ich ab der App bisher nichts nützliches gefunden
.Nein,geht nur durch manuelles Eingabe bei mir.
Kein Opel Connect
Aktualisiert sich euer Kilometerstand in der App automatisch? Bis auf die Updates hab ich ab der App bisher nichts nützliches gefunden
.Nein,geht nur durch manuelles Eingabe bei mir.
Kein Opel Connect
Anzeige von Gefahrenzonen habe ich nicht bei mir in der App.
Kilometerstand muss ich auch nach wie vor manuell eingeben.
Firmwareupdate bekomme ich auch nicht angezeigt. Taste im Crossi auch ohne Funktion. Opelhändler meldet sich nicht bei mir bezüglich Opel Connect.Aber wenigstens habe ich es beim kauf im Mai schon bezahlt.
Der Standort und Kilometerstand ist aber immer noch von vor ca 1 Monat
Kannst Du die App über Bluetooth mit dem Navi verbinden? Laut der Funktionsbeschreibung ist das die Vorraussetzung.
Kannst Du die App über Bluetooth mit dem Navi verbinden? Laut der Funktionsbeschreibung ist das die Vorraussetzung.
Ich war heute erst über Bluetooth verbunden. Kilometerstand ist immer noch bei 45km und die hab ich in der ersten Woche damals händisch eingegeben
Ich war heute erst über Bluetooth verbunden
Also funktioniert die die App bei Dir auch nicht richtig. Die Frage, ob das schon jemand hinbkommen hat, wurde ja schon einmal gestellt. Die App bleibt anscheinend eine Dauerbaustelle .
Seit eben scheinen nun auch die 2 Dinge bei mir auf. Was lustig ist, weil ich hab opel connect absichtlich nicht bestellt. Hab es jetzt mal "gekauft". Mal schauen, ob sich was ändert
DCD4D846-9DB7-45A8-ABFF-ABCCAEDA7999.jpeg4E6013A8-9745-4D2E-89C2-B9212FE90CAD.jpeg
Seit heute morgen habe ich Tom Tom traffic.
Ohne Bluetooth, Kabel oder WLAN Hotspot
3DDF855C-49F5-4357-A876-FE53A21FDA8B.jpegE165A6BE-1F41-4B0A-AEB8-CE06A826205A.jpeg
Ich versteh nur nicht ganz wofür ich opel connect bestellen hätte können, wenn auch ohne alles funktioniert und warum es bei manchen nur mit Hotspot funktioniert.