Die IT Abteilung scheint echt überfordert...
Erscheinungsdatum neue MyOpel App
-
-
Harald, oder der Grund dafür liegt hier:
Warum? Rückfragen der Opel-Technik bei PSA müssen immer per E-Mail gemacht werden (kurzen Dienstweg gibt es derzeit nicht) und die Antworten lassen auf sich warten . Das deckt sich mit der telefonischen Aussage des Opel-Kundenservice.
-
Habe hier alles mitverfolgt und auch alles ausprobiert, in meiner App steht seit Januar Dienst lädt.
Das schöne daran ist, ich habe mein opel Partner angerufen und die haben davon noch nichts gehört und kennen die live Navigation nicht. Telefoniere seit zwei Tagen mit Rüsselsheim, selbst die wissen nicht mehr darüber.Ich will ja nur raus finden od es bei meinem möglich ist.
-
Ich will ja nur raus finden od es bei meinem möglich ist.
Vom Baujahr her sollte es möglich sein. Hast Du die App schon mal gelöscht und nue heruntergeladen? Dabei muss allerdings die FIN neu manuell eingegeben werden . Hast Du bei Opel Connect auch schon die Aktivierung vorgenommen?
ich habe mein opel Partner angerufen und die haben davon noch nichts gehört und kennen die live Navigation nicht. Telefoniere seit zwei Tagen mit Rüsselsheim, selbst die wissen nicht mehr darüber.
Die sollten sich alle mal die entsprechenden Webseiten von Opel ansehen.
-
Nein app noch nicht neu installiert, sonst alles versucht. Aktiviert hab ich alles. Werde dann mal neu installieren und schauen.
Die telefonisten im Service Center in Rüsselsheim sind aber der kracher, der deutschen Sprache nicht mächtig, und wundernsich über Begriffe wie intellilink 5.0,
Ist schon interessant -
Die telefonisten im Service Center in Rüsselsheim
Da landet man u. U. in einem Call-Center, das nicht in Rüsselsheim ist. Bin da auch schon gelandet. Die nette Dame wusste, dass sie irgendwie für Opel arbeitet, das wars aber auch schon.
-
Ich finds irgendwie klasse.
-
Hatte auch schon Probleme mit dem Opel-Service, hab angefragt was für eine Batterie verbaut ist, dabei mitgeteilt, daß mein Opelhändler auch keine 100prozentige Ahnung hat, und als Antwort: Ferndiagnose ist nicht möglich - fragen sie ihre Werkstatt. Inzwischen hab ich das Onstar-Logo an der Seitenscheibe abgekratzt und die Tasten am Dachhimmel zugeklebt.
-
ich klebe die Opel Connecttasten auch bald ab, läuft nicht und bei Opel kennt sich auch keiner damit aus.
-
Ich hatte heute einen Anruf von der Service Abteilung aus Rüsselsheim bekommen, die mir erklärt hat wie man die live Navigation macht.
Ich kriege es nicht hin@'Herbert app deinstalliert und so bringt auch nichts,
Aber die fin war automatisch wieder da.