Erscheinungsdatum neue MyOpel App

• Die IT Abteilung scheint echt überfordert...

Viele Grüße
    HGB
    130ps AT Ultimate, Opel Connect; Modell 2020

Karte 26/ Firmware 21-08-87-32

Zahnriemen bei 35 TKM. Nov. 23: 58.000 km.

Flexcare bis 11/23

• @Hgb

Harald, oder der Grund dafür liegt hier:

Warum? Rückfragen der Opel-Technik bei PSA müssen immer per E-Mail gemacht werden (kurzen Dienstweg gibt es derzeit nicht) und die Antworten lassen auf sich warten . Das deckt sich mit der telefonischen Aussage des Opel-Kundenservice.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Habe hier alles mitverfolgt und auch alles ausprobiert, in meiner App steht seit Januar Dienst lädt.
    Das schöne daran ist, ich habe mein opel Partner angerufen und die haben davon noch nichts gehört und kennen die live Navigation nicht. Telefoniere seit zwei Tagen mit Rüsselsheim, selbst die wissen nicht mehr darüber. :(

Ich will ja nur raus finden od es bei meinem möglich ist.

Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

• Ich will ja nur raus finden od es bei meinem möglich ist.

Vom Baujahr her sollte es möglich sein. Hast Du die App schon mal gelöscht und nue heruntergeladen? Dabei muss allerdings die FIN neu manuell eingegeben werden :( . Hast Du bei Opel Connect auch schon die Aktivierung vorgenommen?

ich habe mein opel Partner angerufen und die haben davon noch nichts gehört und kennen die live Navigation nicht. Telefoniere seit zwei Tagen mit Rüsselsheim, selbst die wissen nicht mehr darüber.

Die sollten sich alle mal die entsprechenden Webseiten von Opel ansehen.

CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

• Nein app noch nicht neu installiert, sonst alles versucht. Aktiviert hab ich alles. Werde dann mal neu installieren und schauen.
    Die telefonisten im Service Center in Rüsselsheim sind aber der kracher, der deutschen Sprache nicht mächtig, und wundernsich über Begriffe wie intellilink 5.0,
    Ist schon interessant 8|

Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.

• Die telefonisten im Service Center in Rüsselsheim

Da landet man u. U. in einem Call-Center, das nicht in Rüsselsheim ist. Bin da auch schon gelandet. Die nette Dame wusste, dass sie irgendwie für Opel arbeitet, das wars aber auch schon.

• Ich finds irgendwie klasse. :thumbup:

• Hatte auch schon Probleme mit dem Opel-Service, hab angefragt was für eine Batterie verbaut ist, dabei mitgeteilt, daß mein Opelhändler auch keine 100prozentige Ahnung hat, und als Antwort: Ferndiagnose ist nicht möglich - fragen sie ihre Werkstatt. Inzwischen hab ich das Onstar-Logo an der Seitenscheibe abgekratzt und die Tasten am Dachhimmel zugeklebt.

CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

• Ich hatte heute einen Anruf von der Service Abteilung aus Rüsselsheim bekommen, die mir erklärt hat wie man die live Navigation macht.
    Ich kriege es nicht hin :cursing:

@'Herbert app deinstalliert und so bringt auch nichts,
    Aber die fin war automatisch wieder da.