geht das schon wieder los
ich kann mich nicht mal mehr einloggen bzw. mein Fahrzeug hinzufügen per FIN .. technisches Problem
Erscheinungsdatum neue MyOpel App
-
-
nur etwas Geduld.
Wenn it Systemen umwandeln geht das auch nicht in ein Augenblick.
Es geht sicherlich besser in ein paar Stunden/Tagen.
Es ist ja nicht ein Auto aber tausende Autos die in den verschiedenen Systemen umwandeln müssen.
-
Es geht sicherlich besser in ein paar Stunden/Tagen.
Du hast Wochen/Monate vergessen
-
-
Ich musste gestern auch mein Fahrzeug neu in der App hinzufügen.
Zuerst hat die App die FIN aus technischen Gründen nicht angenommen, irgendwannn ging es dann.Jetzt wird mir in auf der Webseite von MyOpell mein Fahrzeug als "CrosslandUltimate" mit Bild in Wagenfarbe angezeigt.
In der App besitze ich einen "OPEL Crossland X 17" und auch nur das Auto Symbol.Mein Auto ist verifiziert aber ich bekomme in der App keinen Link für Firmware Update.
Mein Crossland ist Modeljahr 2019. -
Opel stellt im Moment etws um, es sind nicht nur die Crossland betroffen sondern auch die Grandland. Bei manchen funktioniert es wieder, bei manchen noch nicht.
-
habe ich heuet den Schriftverkehr an die Maketing-Direktorin Christina Herzog weitergeleitet
Vor einer Woche habe ich einen Zwischenbescheid bekommen, dass die Fragen an die Fachabteilungen gegangen sind und ich direkt Antwort erhalte. Da eine Woche ohne Antwort um war, habe ich nochmal dezent daran erinnert.
Heute bekam ich einen Anruf von Opel aus einer Stabsabteilunge (für problematische Fälle ). Wir haben Informationen ausgetauscht und einen neuen Telefonkontakt am Freitag ausgemacht. Morgen ist mein Gesprächspartner nicht im Hause, deshalb benötigt er die Zeit für die Klärungen.
Mehr kann ich im Moment nicht sagen, werde aber weiter berichten.
-
Screenshot_20200318_161225_com.android.vending.jpg
Neue Android Version seit Montag verfügbar.
Für mich hat sich mal wieder nix geändert.
-
Hab das Update auch gemacht, geändert hat sich wie so oft nichts.
Sobald der Crossi verkauft ist werde ich die App löschen... -
Sobald der Crossi verkauft ist werde ich die App löschen
Kannst Du auch für den GLX verwenden, eventuell haben sie bis dahin die Probleme gelöst.