... Du kannst Deine "Lesezeichen" vorher exportieren und dann später wieder importieren. Funktioniert perfekt. Viel mehr als das lässt sich da doch gar nicht einstellen / konfigurieren. Es sei denn Du hast "Unmengen" an Add-ons installiert.
Erscheinungsdatum neue MyOpel App
-
-
Oder mal Chrome testen. Damit hab Ich die wenigsten Probleme
-
Grad mal schnell nen Screenshot gemacht beim Start von der myOpel App. Mein grauer Wagen wurde direkt danach in einen roten neuen CLX getauscht und das 2 Symbol in der Leiste, für die Auto Infos abzufragen, war auch wieder zu sehen wie man sieht, ist aber auch in der nächsten Sek. wieder verschwunden...
-
Schade, bisher hat sich in den letzten 3 Wochen nix getan an der App. Immer noch der gleiche Zustand :(!
-
Hat sich was getan in der App. Jedoch genauso nutzlos wie vorher, da man nix damit Anfangen kann...
Screenshot_20210303_111125_com.psa.mym.myopel.jpg
Und der Punkt mit dem Werkzeug hat nur ein technisches Problem
-
Das werden die nie in den Griff bekommen. Die schaffen es ja noch nicht mal die richtigen Daten von unserem zu hinterlegen.
-
Hey,
habt ihr auf der Startseite vom App auch den neuen Crossland hinterlegt in rot ??
bei mir ist der neue hinterlegt und den habe ich aber nicht.
auf der Web Seite ist der richtige Wagen hinterlegt zumindest als Bild. Die Motorisierung stimmt auch nichtLg
Dirk
-
@DerEttringer
In der App ist meiner auch Rot auf der Web Seite ist er Weiß in Natur ist er Licht Grau M2 und die Motorisierung ist auch auf der Web Seite falsch da steht 96Kw ich besitze aber einen 81kw Motor
-
Hallo Dirk,
ja ist jetzt bei mir auch in rot, Motorisierung ist gar nicht angegeben.
Gruß Hottemax
-
@DerEttringer
In der App ist meiner auch Rot auf der Web Seite ist er Weiß in Natur ist er Licht Grau M2 und die Motorisierung ist auch auf der Web Seite falsch da steht 96Kw ich besitze aber einen 82kw Motor
genau wie bei mir