Erscheinungsdatum neue MyOpel App

• Auf der Webseite myOpel ist schon immer ein weißer CLX hinterlegt und die Farbe wurde nie an das eigene Fahrzeug angepasst.

In der App ist nun ein roter CL (ohne X) zu sehen, vorher war es ein roter CLX.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Vielleicht mal anfragen bei Opel ob man auch dann den neuen clx wie abgebildet bekommt?! :D

Heisst doch immer what u see is what u get!

- Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

- Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

- Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

- Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.90.52_NAC-r1 / NAV: 27.0.0-r0

- Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

• In meiner App wird der rote CL ohne X angezeigt.

Auf der Webseite ist bei mir auch der falsche Motor angegeben, war mir bisher gar nicht aufgefallen.

Wenn das beim Zoll auch so gelaufen ist, weiß ich ja jetzt warum ich viel mehr Steuern zahlen muss als ursprünglich gesagt. :w0018:

Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:

CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

Karten-Version: 28.0.0, Software: 21.08.90.52

• Ich habe meine alten Bilder/Screenshots durchgesehen. In der App hatte ich auch schon einen weißen oder hellgrauen/silbernen CLX. Das scheint sich öfters geändert haben, ist mir aber nicht aufgefallen. Meine App funktioniert ja mehr oder minder überhaupt nicht.

einschraubt meiner auch aus

Dirk, das habe ich nicht verstanden?(.

CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

• Echt unverständlich da ja in der vin der Motor hinterlegt ist :

8. Stelle: Motor

• A = 1,6 Diesel (88 kW) B16DTH / DV6FC / LDI
    • B = 1.2 DI Turbo Benzin (96 kW) B12XHT, D12XHT, F12XHT / EB2(A)DTS / LEG
    • C = 1,6 Diesel (73 kW) B16DT / DV6FD / LEK
    • D = 1.2 DI Turbo Benzin (81 kW) B12XHL, D12XHL, F12XHL / EB2(A)DT / LES
    • E = 1,2 Benzin (60 kW) B12XE, D12XE, F12XE / EB2F(A) / LEZ
    • F = 1,2 LPG (60 kW) B12XE / EB2F / LEZ - KL7
    • G = 1,5 Diesel (75 kW) D15DT / DW5RD / LQJ

Ich verwende mittlerweile verschiedene vin und habe immer einen roten ohne X in der App.

Im Web haben sie spannender Weise unterschiedliche Silber Töne. Die sogar passen ? also die Dach Farbe nicht, aber die Grundfarbe. Immerhin.

• BJ18/ Licht vorne / Licht hinten/ Navi R5/ FW 21.08.90.52/ OnStar / Handschuhfach Klimatisiert/ Räder in rund
  • Ich habe meine alten Bilder/Screenshots durchgesehen. In der App hatte ich auch schon einen weißen oder hellgrauen/silbernen CLX. Das scheint sich öfters geändert haben, ist mir aber nicht aufgefallen. Meine App funktioniert ja mehr oder minder überhaupt nicht.

mal eine ganz andere Frage, du bist ja einer der ersten hier, hat sie denn mal normal funktioniert also so wie sie sollte ??

• du bist ja einer der ersten hier, hat sie denn mal normal funktioniert also so wie sie sollte

Dirk, die Fragestellung ist falsch. Gerade bei den "alten" CLX hat die App noch nie funktioniert. Bei den alten Fahrzeugen sieht man nur die Servicetermine (sofern der Service bei einem FOH gemacht wurde), den Km-Stand, den man selbst eingeben muss, Online-BA und man kann sein sein fahrzeugt orten, wenn man in einer fremden Umgebung geparkt hat. Das wars auch schon.

Je neuer der CLX, um so mehr funktionen sollten gehen.

• Dirk, die Fragestellung ist falsch. Gerade bei den "alten" CLX hat die App noch nie funktioniert. Bei den alten Fahrzeugen sieht man nur die Servicetermine (sofern der Service bei einem FOH gemacht wurde), den Km-Stand, den man selbst eingeben muss, Online-BA und man kann sein sein fahrzeugt orten, wenn man in einer fremden Umgebung geparkt hat. Das wars auch schon.

Je neuer der CLX, um so mehr funktionen sollten gehen.

genau so ist es bei mir und es ist ein bj März 2019. die gleichen Dinge kann ich auch. Als wir den bekommen haben, konnte ich sehen wo ich hingefahren bin und wie weit. Nach dem ersten Update funktionierte es nicht mehr bis heute

• Habe auch einen älteren Baujahr 12.2018 Modell Jahr 2019 und es ist genau wie Herbert es beschreibt.

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec Direct Injektion 81Kw/110Ps Licht-Grau mit weißen Dach.6 Gang Handschaltung EZ 12/2018

Winter Paket,Sicht & Licht Paket,Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond,Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung

Navi 5.0 Intelli Link (Karte 28.0.0-r0 SW 21.08.90.52_NAC-r0)