Und ihr habt auch die Datenverbind.ung erlaubt? und nicht nur Musik und Telefonie? vieleicht liegts daran?
Das wäre noch eine Idee. Obwohl davon in der Anleitung nichts steht.
Und ihr habt auch die Datenverbind.ung erlaubt? und nicht nur Musik und Telefonie? vieleicht liegts daran?
Das wäre noch eine Idee. Obwohl davon in der Anleitung nichts steht.
Ja hatte Ich gestern extra nochmal neu gemacht, alles erlaubt an Verbindungen.
Grade kurz gefahren und nochmal getestet, nada...
ja auch alle verbindungen erlaubt, geht trotzdem nicht.
hmmmmmm....
Da werden wir wohl mal wieder als "Testkunden" eingesetzt. Aber da habe ich echt keine Lust drauf.
Schade, bei andereren Herstellern funktioniert es deutlich besser und mit deutlich mehr Funktionen.
Nur Geduld, zu Weihnachten geht das ?
Welches Jahr is halt noch unklar....
ich kräme mich deswegen nicht, habe gar kein connect, daher bleibe ich ganz ruhig.
Gruß Hottemax
ich gräme mich deswegen nicht, habe gar kein connect, daher bleibe ich ganz ruhig.
... ich habe es zwar, habe aber gar nicht erst Lust auf die App, wenn ich hier so lese, dass es eh nicht klappt.
Hätte ich Zeit aufgewendet und mich damit beschäftigt und es würde nicht klappen, wäre ich definitiv sauer!
Ich bin gefahren. Daran kann es nicht liegen.
Hab das gleiche Problem. Gestern die App frisch auf einem anderen Smartphone installiert und bekam in der App den Hinweis, dass sie jetzt Daten vom Fahrzeug via Bluetooth auslesen kann. Also Smartphone wie in der App beschrieben verbunden, Motor gestartet, App auf den Schirm gebracht, aber das war es. Bin 18 km gefahren, innerhalb der App hat sich nichts aktualisiert.
Hab das Handy 300km konstant per BT verbunden gehabt mit dem Auto. Mobile Daten an. Alles erlaubt, im Handy sowie Auto.
Beim ausmachen des Wagens extra nochmal die App gestartet wie beschrieben in der Anleitung. Garnix is passiert.
Wirklich traurig was hier fuer Pfosten an der App "arbeiten" ...!
Ich habe auch verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und es funktioniert einfach nicht.
Aufgefallen ist mir aber, dass das kleine Autosymbol auf dem Handy mal weiß und mal grün ist.
Und dann ist mir vorhin beim Aufruf der App auf dem Handy aufgefallen, dass da "bald" steht.
Vielleicht kann es zur Zeit noch gar nicht gehen.