Opel Connect im Crossland X - OpelConnect

  • Mittlerweile sind einige Emails zwischen dem Kundenservice und mir hin und her geflossen. In den Emails habe ich kundgetan das ich die vorgeschlagenen Tipps bereits in sämtlichen möglichen Varianten ausprobiert hätte. Ich bekam den Hinweis, das die Standortabfrage über Bluetooth funktionieren würde. Ich habe darauf geantwortet, das dies wohl ein Scherz sei. Denn wenn ich in Bluetoothreichweite sein müsste, brauche ich keine Abfrage machen, da ich dann mein Auto sehen würde. Ich habe dann geäußert, wie ich mir die Abfrage und Übermittlung an die App vorstelle. Kurze Zeit später erhielt ich einen Anruf vom Opel-Kundenservice. Ein sehr netter Mitarbeiter (nicht ironisch gemeint) war dran. Er hat mir ein paar Fragen gestellt und ich habe ihm auch alle beantwortet und ihm auch sonst alles geschildert. Er fand das alles sehr kurios und wollte mit mir Einstellungen am Fahrzeug kontrollieren. Da ich aber auf Kreuzfahrt bin, geht das im Moment nicht und wir haben einen Termin vereinbart. Ich werde weiter berichten.

    Opel Crossland Elegance, 1,2l 96KW/131PS, EZ 12/2021, 6Gang-manuell, AHK abnehmbar, 195/60 R16 auf Opel-Alufelgen, Navi Pro, Park & Go Premium

    Systemversion: 21.08.87.32_NAC-r1

    Kartenmaterial: 27.0.0-r0