Danke fuer die ganzen Infos und Hilfestellungen.
Hab jetzt lediglich Bluetooth am Auto verbunden ( Das scheint mit dem Telefonieren alles zu klappen) und Die App Android Auto vom Handy geschmissen.
Das funzt nicht gescheit und da Ich kaum Datenvolumen habe ( 200MB im Monat) macht das sowieso keinen Sinn fuer mich wenn Ich ueber Handy navigiere.
Bei dem Opel Connect steht in der App das es noch nicht aktiviert ist.
Ich weiss auch nicht was Ich da machen soll oder wies weiter geht.
Ich lass das jetzt erstmal alles sein. Das is Mir alles zuviel und ueberfordert mich.
Von Updates bin Ich alles andere als begeistert da Ich bisher nur schlechte Erfahrungen damit habe. Sogut wie immer ist alles danach schlechter, geht nicht mehr wie vorher oder ist langsamer...
So kenne Ich es nur aus dem PC, Smartphone und Arbeitsbereich.
Noch nie brachte ein Update eine Verbesserung bei den Sachen, zumindest bei mir nicht. Ich bin da echt gebrandmarkt.
Was ist denn anders oder angeblich besser bei einer neuen Systemversion?
Ich finde das ganze Zeug haette der Verkaeufer im Opel Haus schon fragen koennen ob und was man davon nutzen will und es da alles freischalten koennen
Ich bin aber auch so jemand der keine Lust auf neue Technik hat und versuche moeglichst lange an alten Sachen festzuhalten.
Das foerdert das Interesse auch nicht grade mich da um alles kuemmern zu muessen im CLX