Opel Connect im Crossland X - OpelConnect

• Denke nicht, da Ich es nie verbunden habe mit dem Auto.

- Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

- Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

- Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

- Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.90.52_NAC-r1 / NAV: 27.0.0-r0

- Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

• CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

• Hallo,

ich kann den Abschnitt in der BA auch nicht finden.

Kannst Du bitte nochmal einen Tip geben wo etwas über SOS und Pannenhilfe steht.

Danke

Nightscorpion

CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

• ch kann den Abschnitt in der BA auch nicht finden.

Du hast die Facelift-Ausführung, also müsste diese BA richtig sein:

pasted-from-clipboard.png

Stichwortverzeichnis am Ende der BA:

pasted-from-clipboard.png

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Danke,

Ich habe mir jetzt die richtige BA runtergeladen.

CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

• BigHardy, Du hast in einem anderen Thread das Thema "Live Navigation" angesprochen, falls Du diesen Thread noch nicht kennst, hier gibt es noch Informationen dazu. Live Navigation ist in den ersten 3 jahren kostenlos im jeweiligen Kaufpreis enthalten. Ein Verlängerung kostet dann pro Jahr um die € 100.

Ich habe in einem Beitrag gelesen (muss nochmal suchen, war glaube ich bei den Grandlands), dass die 3 Jahre ab der Aktivierung laufen. Hatte der Vorbesitzer diesen Dienst schon aktiviert?

CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

• Hallo Herbert,

das weiss ich nicht so genau. Mein FOH sagte mir, als ich den Vertrag unterschrieben hatte, um mir die Zeit zu vertreiben, sollte ich mir die myOpel-App runterladen. Da könnte ich mich schon ein bisschen einlesen. Die FIN stünde ja im Vertrag. Habe ich dann auch gemacht. 1 - 2 Tage später habe ich dann die 2 angebotenen Dienste (Live-Navigation und Fahrzeugstatus und Informationen) aktiviert. Es kam sofort die Bestellbestätigung. Dann war der Status 'laufende Aktivierung'. 2 Tage später waren beide Dienste aktiviert. Live Navigation genau 3 Jahre. Fahrzeugstatus für genau 10 Jahre. Im Navi steht TomTom Traffic und Staus werden auch genau gemeldet. Nur Fahrtdaten stehen nicht zur Verfügung und Fahrzeugdaten kann ich nicht abrufen. Der Vorbesitzer hat vorgestern den Crossland aus seinem Account entfernt. Mal sehen was Opel berichtet. Ich werde es hier kund tun.

Opel Crossland Elegance, 1,2l 96KW/131PS, EZ 12/2021, 6Gang-manuell, AHK abnehmbar, 195/60 R16 auf Opel-Alufelgen, Navi Pro, Park & Go Premium

Systemversion: 21.08.90.52_NAC-r0

Kartenmaterial: 27.0.0-r0

• 2 Tage später waren beide Dienste aktiviert. Live Navigation genau 3 Jahre.

Also 3 Jahre ab diesem Datum und nicht 3 Jahre nach der Erstzulassung? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann deckt es sich mit der Aussage, die ich gelassen hatte. Also muss ich nicht weiter suchen.