Was meinst du mit Stückliste?
Vielleicht schlicht weil sie als möglicher Ersatztyp passt.
Ab Werk eingebaut wurde/wird die AGM soweit ich weiß nur bei Modellen die mit Rekuperationstechnik ausgestattet sind, wie der Astra EcoFlex, und wohl auch im Mokka der aber aus dem Daewoo/Chevy/Buick Genpool kommt. Diese Astra hätten denn auch diesen K4E RPO Code.
Was diese RPO Listen angeht würde ich da nicht soviel draufgeben, die ist Modellunabhänging in diesen Codes können alle möglichen Varianten mit drin sein die so nie oder nur als Spezial oder Sondermodelle oder bestimmten Märkten verbaut wurden/werden.
Wenn ein Crossland mit Code K4E spezifiziert wäre, würde er diese Batterie ab Werk bekommen. Bedeutet aber nicht zwangsläufig dass Otto-Normal so einen je bestellen konnte.
Wäre z.B. möglich dass diese Ausführung sich real dann z.B. nur auf ein Opel-Eigene Vorserien oder Testmodelle bezogen hat, wo man z.B. die Rekuperation getestet hat, und das dann aus technischen oder Kostengründen dann verworfen und nie in Serie gegangen....
Oder es gibt vielleicht z.B. irgendeinpaar seltene Behördenmodelle die wegen Funkgerät, Blaulicht etc. ab Werk eine AGM bekommen weil man da in der Ausschreibung besonderen Wert drauf gelegt hat.