Moin wie Ihr bei meinen anderen Beitrag ja schon gelesen habt, habe ich Probleme mit meinen Lack an der Beifahrertür.
Ich war jetzt bei einen Kumpel der KFZ Meister ist, und dieser meinte das mein CLX sogar gespachtelt wurden ist in den Bereich wo jetzt die Blasen (Lackkocher ) sind.
Mir wurde das Auto von FOH ja als Unfallfrei Verkauft.
Ich habe auch schon gegoogelt und habe gelesen das Bagatellschäden keine Unfallschäden sind, aber was ist ein Bagatellschaden ??? Ist es nur Nach lackieren oder gehört es, wenn man Spachteln musste
auch noch zu einen Bagatellschaden.
In meinen Augen würde ich sagen, wenn gespachtelt werden musste, ist es keine Lackkorrektur mehr, sondern schon ein erheblicher Schaden und somit ist das Fahrzeug dann nicht mehr Unfallfrei.
Und da das Auto mir als Unfallfrei verkauft wurde. !!!! Was ja dann Interessant wird sollte ich von Kauf zurück treten wollen, was ich wenn mir ein Unfall verschwiegen wurden ist nach 4 Monaten noch möglich ist.
Es ist ja nicht das erste Problem was ich mit den Wagen habe, was auch wiederum in einen anderen Beitrag von mir zu Lesen ist. Ich hatte einen Wassereinbruch in der Windschutzscheibe oben beim Onstar lief Wasser rein. Das macht mich jetzt Nachdenklich, gehören beide Mängel zusammen ????
So langsam verliere ich ein wenig das Vertrauen zu den Fahrzeug.
Ich hoffe mal Ihr könnt mir da weiterhelfen....
Gruß Matze