Hallo,
Hier was bei mir gerade vorkommt ...
Also, da ich in Frankreich wohne, kann ich auf der connect.opel.fr einiges kaufen das nicht in Deutschland erlaubt ist.
Ja, ich habe mich aboniert für "Alerte de sécurité", das sind die Gefährliche Orte ( eigentlich wo die Blitzer sind ) .
Also, mein Status für das Navi ist : Tomtom Traffic durch Handy da mein Crossland von April ist, kein Onsar mehr und leider auch noch kein integriertes Opel Connect modul.
Das alles funktionniert.
So, einfach bestellt durch die opel connect webseite und ichr warte ...
Nach drei Tagen, noch nicht bekommen ( sollte allein auftauchen in das Navi ).
Ich möchte dann bei Opel anrufen um Fragen wie das gehen soll.
Die nummer die auf die erklärung steht geht ... bei Citroen DS !!!
Ja, und ich werde höflich ....
So, anruf bei Opel Service Dienst, ..., werde weiter geleitet, ...., bei Onstar.
Wieder Höflich, ja, nict bei uns.
Wieder anruf bei OpelServiceDienst , erkläre ... wird mir gesagt das ich beim OVH gehen soll der mir die Option verkauft hat ...
Erkläre wieder das es online war, verstehe das der Mann gar nich verteht was da alles passiert ist, er kennt onstar, aber Opel Connect Webseite kaum.
Er soll mich jetzt bevor ende der Woche zuruckrufen mit eine Lösung.
Bin gespannt was da passiert, ich glaube schon das es ... bitte fahren sie zum OVH, er hat nichts verkauft aber bekommt die Arger ...
Das alles ist viel eu neu, da kennt sich niemand aus.
Aber das beste bleibt, Die DS telefon nummer auf die opel connect anleitung für Security Alert nach den kauf ...
Mfg
Philippe