Hallo,
Ich Ich bin jetzt seit 14 Tagen glücklicher Besitzer eines CRX. Ich will die Sitze beziehen, konnte bisher aber nicht erkennen wie ich das Unterteil/Sitzteil der Rückbank ausbauen kann. Beim Astra gab es z.B. eine Schlaufe mit der man das Teil abklappen konnte. Ich habe beim CRX nichts vergleichbares gefunden. Bevor ich daran herumfummele frage ich mal hier, ob einer weis, wie man das Sitzteil der Rückbank ausgebaut. Es ist die nicht verstellbare Rückbank. Im Handbuch steht nichts darüber.
Vielen Dank sagt schon mal der Opelfahrer
Thema
Rückbank ausbauen (verschiebbare Rückbank)
Hallo ich besitze einen Crossland X mit verschiebbarer Rückbank, gibt es da einen einfachen Trick oder muss ich den Sitzt mit Schienen komplett wegschrauben ?
Meine Idee dahinter wäre die Sitze hinten auszubauen und dann ein Passgenaues Bett mit verstau Fächer reinzuschieben und diese mit Hilfe der Schiene zu befestigen.
Ich würde halt ungerne die Schienen wegschrauben weil ich angst habe durch mehrmaliges ausbauen pro Jahr die Gewinde zu beschädigen oder wie sieht ihr das?
Meine Idee dahinter wäre die Sitze hinten auszubauen und dann ein Passgenaues Bett mit verstau Fächer reinzuschieben und diese mit Hilfe der Schiene zu befestigen.
Ich würde halt ungerne die Schienen wegschrauben weil ich angst habe durch mehrmaliges ausbauen pro Jahr die Gewinde zu beschädigen oder wie sieht ihr das?