Hallo zusammen ,
Ich suche eine Handyhalterung für mein Smartphone, kein Scheibenkleber oder Lüftungsschlitzhalter. Kann jemand was empfehlen oder hat es gesehen ?
Hallo zusammen ,
Ich suche eine Handyhalterung für mein Smartphone, kein Scheibenkleber oder Lüftungsschlitzhalter. Kann jemand was empfehlen oder hat es gesehen ?
kein Scheibenkleber oder Lüftungsschlitzhalter.
Da wird es schon schwer was zu finden. Was schwebt dir dann vor? Früher gab es mal so Halter zum dran schrauben . Brodit hieß die Marke glaub ich.
Ich hatte mal eine von Easymount, und habe da gute Erfahrungen mit gemacht! Mittlerweile benutze ich keine mehr! Das Handy ist fast immer in der Hosentasche!
Ja, Brodit bietet sowas an für die A-Säule bzw. vor dem linken mittleren Lüftungsgitter -> Link
Von der Firma Kuda gibt es 2 Grundhalter (Echt- oder Kunstleder) auf die man dann z.B. die gängigen Brodit-Smartphone-Halter schraubt -> Amazon-Link 1 oder Amazon-Link 2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da wird es schon schwer was zu finden. Was schwebt dir dann vor? Früher gab es mal so Halter zum dran schrauben . Brodit hieß die Marke glaub ich.
In der Mittelkonsole in der Flaschenhalterung, das wär doch was
habe etwas gefunden
Moin, das Teil sieht ja nicht schlecht aus, aber stört das nicht beim schalten ?
Gruss Uli
In der Mittelkonsole in der Flaschenhalterung, das wär doch was
Mir stellt sich die Frage, was das Handy an der Stelle bringen soll... Nur als Ablage, damit es nicht im Auto rum fliegt? Weil zum drauf gucken ist die Stelle ja recht ungünstig.
Es sei denn man will da unten versteckt Textnachrichten tippen
beim Schalten stört es nicht, eher beim Handbremse betätigen. Ich brauche mein Handy nicht oben, da unten ist es wie du sagst sicher befestigt und fliegt nicht durch die Gegend. Navigieren tue ich mit dem Navi.
Meine Handyhalterung ist die Hosentasche
Navigieren tue ich mit dem Navi.
Dann hast Du 2 Halterungen im Auto