Handyhalterung Opel Crossland X

• Hallo zusammen ,

Ich suche eine Handyhalterung für mein Smartphone, kein Scheibenkleber oder Lüftungsschlitzhalter. Kann jemand was empfehlen oder hat es gesehen ? :)

CLX Inovation 131 PS
    Ohne Navi :m0003:

Rot mit Schwarzem Dach

• kein Scheibenkleber oder Lüftungsschlitzhalter.

Da wird es schon schwer was zu finden. Was schwebt dir dann vor? Früher gab es mal so Halter zum dran schrauben . Brodit hieß die Marke glaub ich.

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• Ja, Brodit bietet sowas an für die A-Säule bzw. vor dem linken mittleren Lüftungsgitter -> Link

Von der Firma Kuda gibt es 2 Grundhalter (Echt- oder Kunstleder) auf die man dann z.B. die gängigen Brodit-Smartphone-Halter schraubt -> Amazon-Link 1 oder Amazon-Link 2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0

• In der Mittelkonsole in der Flaschenhalterung, das wär doch was ‍

Mir stellt sich die Frage, was das Handy an der Stelle bringen soll... Nur als Ablage, damit es nicht im Auto rum fliegt? Weil zum drauf gucken ist die Stelle ja recht ungünstig.

Es sei denn man will da unten versteckt Textnachrichten tippen =O

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• beim Schalten stört es nicht, eher beim Handbremse betätigen. Ich brauche mein Handy nicht oben, da unten ist es wie du sagst sicher befestigt und fliegt nicht durch die Gegend. Navigieren tue ich mit dem Navi.

CLX Inovation 131 PS
    Ohne Navi :m0003:

Rot mit Schwarzem Dach