Alternativen zum Opel Crossland 2020 Test 2021

  • Mhhmm, wo einst ein Meriva-A war...

    Ein Meriva-B schon vieles anders und länger machte.

    Hatte der Crossland davon nur noch was übrig(?) - egal, denn...



    Hier besinnt man sich offenbar zu kompaktem (zugegben, könnte noch kürzer sein) Nutzwert:

    MG’s New CUV Is A Chinese EV In Disguise | Carscoops
    MG continues to expand its model range in India, leveraging badge engineering for market growth
    www.carscoops.com

  • Hightower

    Betreff: Alternative zum Crossland

    Mit Geely hat China seine Eintrittskarte für Europa.

    Chinesische Elektronik ist auf der Höhe der Zeit.

    Übrigens, der gezeigte MG ist noch nicht erhältlich.


    Bei einem Preis um die 20 000 € käme er mit in die engere Wahl.

    Und.......ich hatte sogar mal angefangen chinesisch zu lernen. Und ....unter den Chinesinnen gibt es wahre Schönheiten.

    Ein Gesicht, wie aus Porzellan. Und......wir haben echtes Porzellan aus China. Schaut mal im Internet unter
    https://www.google.com/search?…ranz+porcelain+collection

    Unterstellt mir hier keine Vorurteile.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Konkreter muss es heißen:

    Mit Volvo/Polestar, Smart und ZEEKR hat Geely, ein chinesischer Autohersteller, seine Marken/Eintrittskarten in Europa.


    Der MG gewiss noch nicht - und vor allem für Indien! ;)


    entspann mal.

    Als CUV tituliert (wie es OPEL beim Crossland tut) und im ersten Blick einem Monovan a la Meriva-A mir näher liegend.

    Das war einfach mal so in die Waagschale geworfen.

  • Du nimmst....

    come on, die stärksten Drogen sind ein klarer Verstand. eine schöne Frau und last but not least ,ein komfortables

    Auto, das auch noch sportlich fährt
    Früher sagte man, das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde. Heute ist das Auto der Pferdeersatz.

    Mit Volvo/Polestar, Smart und ZEEKR hat Geely, ein chinesischer Autohersteller, seine Marken/Eintrittskarten in Europa.

    Genau, und mit dem kooperiert Mercedes.

    Aber, du mu musst auch an dein Image denken. Wenn du mit einem Fernostfahrzeug oder einem älteren Opel bei einem Nobelhotel vorfährst, dann hat der Hoteldedektiv ein Auge auf Dich. Glaub es mir, ist mir passiert-

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • .... du mu musst auch an dein Image denken. Wenn du mit einem Fernostfahrzeug oder einem älteren Opel bei einem Nobelhotel vorfährst, dann hat der Hoteldedektiv ein Auge auf Dich. Glaub es mir, ist mir passiert-

    blödsinn. deine schlampigen schuhe haben dich verraten. dein unsicherer Blick, Gang,...kein Zimmer gebucht und dennoch im Foyer herumlungern.

    Freibier-Gesichter sind dem sein Steckenpferd.

  • Früher sagte man, das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.

    Oh, der Spruch geht doch ganz anders!
    Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde. Kenne ich jedenfalls so aus unserem Reitsportverein.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0