Alternativen zum Opel Crossland 2020 Test 2021

  • Eine automatische Einparkfunktion hat unser Crossi auch.

    Der Crossland ist in seiner Art ein außergewöhnliches Fahrzeug. Wir wissen das, und wir haben bei dem günstigen Kaufpreis noch ein Paar Euros übrig. Der T-Cross von VW ist dagegen bieder . Letztlich entscheidet aber das Fahrgefühl, welchem von beiden man den Vorzug gibt.


    Ich , für meine Person warte den Frontera ab. Est wenn man drin gesessen hat und ihn probegefahren hat kann man sich ein Urteil erlauben.


    Als Rückblick, ein außergewöhnliches Fahrzeug war der Ford C-Max. Raumgefühl wie in einem Maserati, Fahrgefühl wie in einem PKW, aber........die Koffer musste man sich von seinem Diener hinterher fahren lassen. Für die war kein Platz mehr.

    Da mein Diener mir gekündigt hatte, war das Thema auch erledigt.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • .

    Interessant wäre es, wie der Crossland X Nachfolger gesehen wird. Von der Form her ...
    ..

    Form - Geschmacksache.

    Kofferraum - Liter und Abmessungen, deutlich mehr als alle zuvor genannten!


    Siehe auch:


    Bzw.:

    Opel Frontera Forum - Opel Frontera Elektro Forum
    Dein Opel Frontera Forum - In unserer Community findest du Erfahrungen und Hilfe rund um die Probleme des Opel Frontera
    www.frontera-forum.de

  • sie haben auch alle ein verschiebbare Rückbank!

    meiner nicht. Und das Verschieben , das ist die Lösung für Arme.

    Es ist schon ein Unding, wenn man beim Einkauf die Kiste mit Lebensmittel hinten auf die Rückbank legen muss. (wenn noch Personen mitfahren)

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Kofferraum - Liter und Abmessungen, deutlich mehr als alle zuvor genannten!

    gerade gelesen. Hier sollte man aber den anderen Weg gehen, die Rückbank nach hinten verschieben, damit mehr Platz für die Beine ist (hat dir schon mal jemand von hinten ins Ohr gehustet ?)

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Was den T-Cross betrifft, der ist nicht meine Wahl, nicht weil er unpraktisch wäre,

    er ist mir zu hochpreisig.

    Und......ich bevorzuge extravagante Autos........der Crossland hat ein wenig davon.

    Ein Crossland in der Waagrechten zweifarbig, wie damals der Opel Rekord P1 und dazu Weißwandreifen.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • es passt jede Menge hinter die Rückbank.

    bei mir ist der Kofferraum in der Höhe kleiner, weil ich ein vollwertiges Ersatzrad unter der Abdeckung habe.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • ...Hier sollte man aber den anderen Weg gehen, die Rückbank nach hinten verschieben, damit mehr Platz für die Beine ist ...

    wir reden vom Frontera-C, dem Crossland-Nachfolger. Der hat keine verschiebbare Rückbank. Wozu?

    Alle bisherigen Berichte zeigen auch ausreichendes dazu.