der zahnriemen bestimmt nicht alles (außerhalb vom forum)
auch wenn der frontera ggü dem Crossland "wächst", ist nicht C5 Aircross Liga.
Da stimmt, der C5 Aircross ist aber auch ein paar Tausender teurer...
der zahnriemen bestimmt nicht alles (außerhalb vom forum)
auch wenn der frontera ggü dem Crossland "wächst", ist nicht C5 Aircross Liga.
Da stimmt, der C5 Aircross ist aber auch ein paar Tausender teurer...
Machen, weil das zählt für dich direkt!
Und ja, schau mal wo man sie trotz Rebadge versucht zu differenzieren: Optik, Garantie, Service, Versicherung,...
Und/oder wer dir vor Ort als Autohaus besser+näher+...was auch immer ist
Ich habe weder den Renault noch den Capture gefahren, dafür hatte ich heute eine Probefahrt im Skoda Kamiq.
Der ist mir schon öfter aufgefallen und ich finde ihn sehr chic. Ich hatte ihn in der Monte Carlo Austattung mit höhenverstallbaren Sportsitzen.
Lendenwirbelstütze, Frontscheibenheizung , digitales Cockpit und und vieles, vieles mehr. Ein sehr durchdachtes Auto. Auch ein Dreizylinder, hängt aber deutlich besser am Gas.
Kann sich echt sehen lassen und ist sehr modern. Bin nicht abgeneigt. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
Der Skodahändler wäre näher als jetzt der Opelhändler, KFZ-Steuer 1/3 günstiger, Versicherung ungefähr gleich, evtl. etwas günstiger.
Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
Nehmen die den CLX? Wenn ja, Schmerz oder geht so?
Nehmen die den CLX? Wenn ja, Schmerz oder geht so?
Ich hatte schon deutlich schlechtere Angebote. Bin jetzt ganz zufrieden.
Hängt allerdings auch immer vom Preis des neuen Fahrzeugs ab.
Wichtig ist immer was man drauf legen muss.
Außerdem hat mein CLX gerade eine frische Inspektion, frischen TÜV und neue Allwetterreifen.
Da hält sich das Risiko für den Händler in Grenzen.
Ich habe übrigens gerade den Kaufvertrag unterschrieben und werde mich dann in Zukunft hier wohl auch verabschieden.
Aber noch ist es ja nicht so weit.
Da ich mich im Line Up des VW Konzern nicht so auskenne.
Der Skoda Kamiq entspricht bei VW dem T-Cross?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Viel Freude damit.
Alles anzeigenDa ich mich im Line Up des VW Konzern nicht so auskenne.
Der Skoda Kamiq entspricht bei VW dem T-Cross?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Viel Freude damit.
Vielen Dank.
Der Skoda Kamiq ist 3cm länger und 3cm breiter als der Crossland.
Die spielen alle in einer Riege.
Damit machst du nichts falsch.
Bei uns kommt der T-Cross in die enge Wahl. Man ist zwar heute nicht mehr so begeistert von der Inzahlungnahme eines Crosslands, denn dort kennt man auch hinreichend die Probleme.
VW/Skoda ist immer eine gute Wahl, denn dort entfällt die Kontrolle des Zahnriemens und es gibt, wie früher, keinen nennenswerten Ölverbrauch.
Das Fahren mit dem T-Cross hat uns begeistert, und so wird es auch mit dem Karmiq gewesen. Es ist eine andere Welt. Tolle Ausstattung, exzellente Technik.
Opel will ja wieder auf Verbrenner bis 2028 zurückkommen, da der Verkauf der E-Autos extrem mäßig ist.
Darauf wollen wir nicht mehr warten.
Wenn bei VW/Skoda nur nicht dieses langweilige und biedere Design wäre...
Die sind alle so trist und einfallslos, da pennt man beim Zusehen schon ein, da polarisiert nichts.
Wobei der Crossland jetzt auch keine "Schönheit" ist 😅
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und das ist nur meine bescheidene Meinung 😊
Das Fahren mit dem T-Cross hat uns begeistert, und so wird es auch mit dem Karmiq gewesen. Es ist eine andere Welt. Tolle Ausstattung, exzellente Technik.
Den T-Cross habe ich mir auch angeguckt, gefällt mir auch.
Aber leider nicht mit beheizbarer Frontscheibe lieferbar. Und die ist bei mir ein Muss.