Es war vor einem Jahr und einer Woche, als wir uns zum Ersten Mal gesehen haben.... und es hat Zoooom gemacht!
Heute nun sind wir genau ein Jahr zusammen und waren fast nie getrennt – nur wenn meine bessere Hälfte mal wieder dem schwedischen Möbelhaus einen Besuch abstatten wollte, musste ich auf ihren kleinen Fiat 500 ausweichen .
Aber die meisten der 12.194 km durfte ich an deinem gewärmten Lenkrad auf einem ebenfalls gewärmten Sitz Platz nehmen. Und die Zeit mit der verging wie im Flug (auch wenn es ab 180 km/h etwas unruhig wird , aber das hatten wir nur 2 – 3mal).
Ich freue mich noch immer auf jeden gemeinsamen Kilometer und wenn ich dich sehe, zauberst du ein Lächeln in mein Gesicht . Auch wenn du beim Tanken etwas schummelst - es waren keine 6,0 Liter/100 km wie dein Bordcomputer behauptet – ich habe mitgerechnet und es waren 6,4 Liter – aber dafür musst du dich nicht schämen.
Als Dankeschön darfst du heute – erst zum zweiten Mal überhaupt – beim Einparken die Richtung vorgeben... denn es fällt mir nicht leicht, wenn beim Einparken meine Hände nichts zu tun haben – aber du hast es dir verdient.
In diesem Sinne: auf die nächsten gemeinsamen Jahre und bleib wie du bist.
CLX-have_a_nice_day.jpg
Und Danke ans Forum für viele Tipps, Hinweise und Informationen