Viel Spaß dir heute
-
-
Hey Sweet.Sixteen
Geniesst die Übergabe und euren neuen Crossland X. Hoffe du bist wieder einigermassen auf dem Damm...
-
Danke für die netten Wünsche und Worte.
Dann wollen wir den Neuzugang nachher Mal abholen.
Wie schon gewohnt wenn wir einen neuen Opel bekommen soll es regnen.
Das ist wohl Skoda's Rache,
wenn ich hätte aussuchen dürfen hätte es heute einen in Tschechien gebauten Combi gegeben.
OK das war's denn in der Kürze.
Bericht und Bilder wahrscheinlich erst morgen... -
Regen ist wie die Einweihung des Fahrzeuges. Somit kannst du zumindest gleich den Regensensor testen
jedenfalls sende ich dir von Italien sonnige Grüsse und viel warme Luft.... geniesse den Moment. Viel Spass euch zwei...
-
Bin sicher fast heute passiert ist :
Chris sitzt mit seiner Frau im Safran Crossland X, beide bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und keiner möchte mehr aussteigen
Na, war es so ( hoffe doch ) und wie war der Tag ?
Gerd -
So wieder zu Hause, das große Grinsen auf dem Gesicht habe ich nicht.
Der erste Eindruck ist durchwachsen, das Getriebe von Opel gefiel mir besser.
Die Schaltung ist etwas eigenwillig, gut will vielleicht auch erstmal eingefahren werden.
Hier werde ich viel Suppe rühren müssen, sehr schaltfreudig einfahren heißt hier wohl die Devise. Nach 30 Kilometern habe ich schon dem AT-6 nachgetrauert aber geben wir dem Teil eine Chance.
Haben jetzt erst gut 55 Kilometer auf dem Tacho.Übergabe war ganz locker, Macken habe ich keine entdeckt mit dem Zustand bin ich mäßig zufrieden, einige kleine Schlieren sind noch zu sehen. Da muss ich die Tage wohl selbst nochmals Hand anlegen wenn ich wieder besser kann.
Ein genauer Bericht folgt denn wenn er mal etwas mehr runter hat, vielleicht müssen wir uns beide erst aneinander gewöhnen.- Anbei aber ein paar mehr Bilder in drei Teilen von der Übergabe bis zur blauen Futterstation, Restreichweite bei Übernahme 65 Kilometer nicht wirklich viel, 5 Liter Sprit hat Opel wohl nicht mehr über für die Kunden.
- Anbei aber ein paar mehr Bilder in drei Teilen von der Übergabe bis zur blauen Futterstation, Restreichweite bei Übernahme 65 Kilometer nicht wirklich viel, 5 Liter Sprit hat Opel wohl nicht mehr über für die Kunden.
-
Teil II
-
Beim blauen Durstlöscher, Blumen in Wagenfarbe, Tachostand bei Übergabe ( Rekord) noch nie so wenig Kilometer drauf gehabt.
Schönen Abend Euch allen
-
Glückwunsch zum neuen Auto
-
Danke Stefan