Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • So es ist vollbracht unser Crossland X ist wohlbehalten in Dortmund gelandet. :)


    Melde mich denn auch Mal im Club der 10.000 Plus CLX ler an.
    Ein gutes Stück kommt heute noch drauf dann gibt es auch Mal wieder einen Eintrag in den Kilometerkönig Thread . ;)


    Auf der Autobahn fühlt sich der 130 PS Motor sichtlich wohl freu mich schon auf die längere Strecke an die Nordsee da werden dann auch die Sitze richtig zeigen können was sie wirklich taugen.


    <3 Wildbird

  • Danke Gerd obwohl der Sprit billig ist zumindest für heutige Verhältnisse fahren wir doch recht wenig, das Auto macht richtig Spaß aber irgendwie bekomme ich auf meine alten Tage eine grüne Seele, na gut hält das Auto am Ende villeicht ein oder zwei Jahre länger, denn kurze Strecken machen wir eh zu Fuß :)


    Bin mal gesapnnt wann ich die 100.000er Marke knacken werde, das wird denn so der punkt wo man kurz vorher wohl sagen muss bleib bis der TÜV uns scheidet oder ich verkaufe um noch einmal einen Opel mit denn wohl 8 Gang Automatik zu bekommen.


    Müsste ich alleine entscheiden wäre die sache schon heute klar ;):D


    <3 Wildbird


  • ......oder ich verkaufe um noch einmal einen Opel mit denn wohl 8 Gang Automatik zu bekommen.
    Müsste ich alleine entscheiden wäre die sache schon heute klar ;):D
    <3 Wildbird

    Der GLX mit der 8 Gang Automatik muss schon toll sein :)

  • @Gerd


    Durch die "Blume" hört man schon ein zwitschern so soll der
    130 PS Motor wohl auch im Opel Combo sowie im Grandland X folgen, denn ist es schon naheliegend das mit der Weiterentwicklung des Motors auch gleich das neue Getriebe implementiert wird.


    Bei meinem FOH stehen die ersten GLX mit 8 Gang aber zunächst nur mit dem Diesel und 177 PS aber mit Abgasnorm 6D Temp :thumbup:


    <3 Wildbird

  • "und bringe mich nicht in Versuchung" :thumbup:

    Bin ich froh, das meine Garage, das nicht her gibt :m0009:
    Moin Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: