Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Hab heute Nachmittag mal ein wenig mit Farbe experimentiert und das wären neben der Farbe blau mein Favorit mal so Anregungen für Opel mit dem Slogan wir zeigen Mut zur Farbe :thumbup:

    Hej, die Milka-Edition :m0009::m0006:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Neben Orange wäre das kräftige Violett die letzte Farbe die mich nochmals richtig reizen könnte. ;)
    Dazu denn das große Glasdach auch wenn ich wenig davon hätte weil meine Kleine den Lichteinfall von oben bei Sonnenschein nicht haben könnte.


    Vielleicht hat Opel ja irgendwann ein Herz und ein wenig von dem Mut den Citroen schon heut'hat.

    <3 Grüße und noch einen schönen Abend allerseits :)

  • Chris, das dunkle lila hat was 8o<3 !!
    Coole Farbe!


    Es wird wohl noch dauern bis Opel Mut zur ausgefallenen Farben zeigt. Da sind wir mit dem orange eh schon so etwas wie Exoten :D .
    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • @Herbert


    Tupfen nö nicht wirklich aber ein weisses Dach vielleicht Cremefarben als Kontrast wäre noch eine Option. :thumbup:


    @Peaches_cc. Conny denke auch das wird nichts geben, aber wer ein Jahr bevor ein neues Modell auf den Markt kommt noch einen GSI aus dem Hut zaubert der sicher auch nicht in großen
    Stückzahlen verkauft werden dürfte der sollte bei Zeiten auch nochmals Farbe bekennen. :)


    Bei unserem Orange haben bei der Vorstellung auch viele die Nase gerümpft. ;)

  • @cross65
    @Herbert


    :m0039::m0039::m0039:


    Was mir bei unserer Cross Orange letzte Tage bei direktem Sonnenlicht auffiel ist das die Verkleidung an der B- Säule
    an beiden Seiten nach rund 7 Monaten reichlich feine Kratzspuren aufweisen.


    Frag mich wann Opel endlich mit der Klavierlack Optik abschließen wird.
    Das sieht nett aus wenn es neu ist aber völlig unpraktisch, was solides in Seidenmatt schwarz und Ruhe wäre. :)


    Scheinbar hat Opel an einigen Stellen noch nicht überlegt das es preiswerter, kundenfreundlicher und vor allem für alle Seiten mit weniger Ärger ginge.


    Aber das Problem gibt es schon seit 2010 beim ersten Meriva B,
    langsam sollte man es mal entfeinern meinen Segen hätte Opel sofort.


    Vielleicht sollte man denen Mal ein Schreiben schicken mit Sparpotenzial das keinem wirklich weh tut ausser ausgewiesenen
    Putzteufeln im positiven Sinne. ;)


    <3 Wildbird