Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Ulli der ist wirklich gut.
    Aber ich habe keine Lust mehr mich ständig mit neuen Autos zu beschäftigen.
    Ich werde wohl wirklich alt, es macht keinen Spaß mehr.
    Früher war das noch rechenbar.
    Heute verbrennt das Geld schneller wie man dreimal hier sagen kann.
    Meine Liste reicht auch für zwei.
    Unsere Fremdfahrzeuge sind in der Liste noch nicht vertreten.
    Wenn es nach mir geht ist der CLX der vorletzte Wagen den ich gekauft habe.


    Beste Grüße :)

  • @Helg-Adm


    Unser letztes von mir bewegtes Fahrzeug sollte wenn möglich aus München kommen, bis heute habe ich es nie geschafft ein Auto der Marke zu kaufen.
    Immer kam was dazwischen mal sehen vielleicht klappt es ja zum Schluss doch noch ;) da wir immer noch bei Opel sind ist meiner Frau zu verdanken.
    Aber man muss ja nicht mit dem gleichen Enden wo man mit angefangen hat...( Opel) :saint:
    Ich hoffe mal der CLX hält 10 Jahre durch das wäre schon mal eine Ansage... :) und wer weis ob es Opel in 10 Jahren noch geben wird...


    Beste Grüße und danke für Euer Feedback bis heute :)

  • Ich habe mich gefragt wie kann ich die Gummimatten am besten während der trockenen Zeit nutzen,
    da kam mir der Gedanke diese als Kofferraumschutz zu verwenden in der Saison Früjahr / Sommer / Herbst.
    Mal sehen am besten wäre wohl die Große Matte der Fahrerseite und denn die beiden Matten von hinten daneben,
    heute erstmals mit den beiden Vordermatten getestet.
    Meine Frau war begeistert da ist vom Einkauf nichts hin und her gerutscht, Test bestanden.


    Mal sehen vielleicht bestelle ich mir einfach noch die Matten die mein guter Freund @gerdo auch haben will, eine Kaofferraumwanne brauche ich eigentlich nicht der Schutz würde mir so schon reichen.
    @gerdo melde Dich mal wenn die Gummimatten mit dem extra hohen Rand verfügbar sind.


    Liebe Grüße,
    Sweet.Sixteen


    Ups Bilder vergessen, aber jetzt mit nem Ruck... :P

  • Danke ich denke wird eine gute Lösung sein muss nur noch meine Kleine überzeugen, aber da es für Ihren CLX ist sollte das keine großen Schweirigkeiten geben :w0036:

  • @Sweet.Sixteen. Chris die Idee mit den Matten ist ja mal super :m0005:

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Danke @nija0117


    ich dachte mir warum sollen die Gummimatten all die Monate sinnlos in der Garage liegen da liegt eh meist schon so genug rum :m0005:


    @gerdo


    Die Sache mit dem zweiten Satz geht klar, werde dann nochmal die mit dem hohen Rand extra ordern... :m0044::m0002:
    Liebe Grüße,
    Sweet.Sixteen