Kurze Rückmeldung meinerseits,
Die Freude über den neuen Astra hat leider nicht lange gehalten, letzte Woche Mittwoch war ich mit dem Astra unterwegs und unterwegs riss die Steuerkette .. endresultat Motorschaden. Hab dann das Autohaus angerufen gehabt worüber ich den Astra gekauft hab diese schickten sofort einen Abschleppwagen. Angekommen im Autohaus kümmerte sich der Autoverkäufer worüber ich den Wagen gekauft hab um den Ablauf.. erhielt sofort nen kostenlosen Leihwagen (Opel Grandland) und nach einem Tag meldete sich der Geschäftsführer selber und bot mir an das dass Autohaus den Wagen zurücknimmt oder ich entweder den Kaufpreis zurück erhalte oder mir einen anderen Wagen für das Geld mit Rabatt aussuchen kann. Jedenfalls war ich dann kurz darauf beim Autohaus und hab mir letztendlich einen anderen Wagen ausgesucht. Es wurde jetzt ein Opel Crossland X Innovation 1,2l 110PS mit AGR Sitzen (Leder),AHK,Pannodach und den anderen Annehmlichkeiten. Diesen kann ich jetzt diese Woche Dienstag abholen und so lange darf ich den Grandland fahren..
Auch wenn es eine doofe sache mit dem Astra jetzt war bin ich aber froh ein Autohaus mit so einem guten Service erwischt zu haben.
Hätte auch gerne den Grandland genommen aber der ist dann halt doch leider etwas teurer und wäre selbst mit dem zusätzlichen Rabatt durch die Angelegenheit noch zu teuer gewesen.