Ich warte auch in der Garantie. Ich habe es der Werkstatt gezeigt, mehr geht nicht.
Sollte auf meiner UrlaubsFahrt was passieren, muss der ADAC halt einen Leihwagen bringen. Ich hoffe halt dass es nicht nötig sein wird
Ich warte auch in der Garantie. Ich habe es der Werkstatt gezeigt, mehr geht nicht.
Sollte auf meiner UrlaubsFahrt was passieren, muss der ADAC halt einen Leihwagen bringen. Ich hoffe halt dass es nicht nötig sein wird
Bekomme nun einen neuen Zahnriemen nach 5 Jahren und gefahrenen 66 000 km .Motorstopplampe ging einmal kurz an , danach nicht mehr. es wurde auch kein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt. Mein Opelhändler versucht auf kulanz etwas zu regeln.
Opel Crossland x 1,2
Baujahr 2018
Mein Opelhändler versucht auf kulanz etwas zu regeln.
Hast Du keinen Rückruf von Opel bekommen bzw. nachgeschaut, ob Dein CLX vom Rückruf betroffen ist?
Hast Du keinen Rückruf von Opel bekommen bzw. nachgeschaut, ob Dein CLX vom Rückruf betroffen ist?
Herbert, den Rückruf bekommt anscheinend nicht jeder. Mein Auto hat ja auch keinen bekommen, wie ich jetzt rausgefunden habe. So sieht der Zahnriemen auch aus.
Ich habe Opel mal direkt angeschrieben, mit Fotos. Jetzt war Feiertag. Ich hoffe bis nächste Woche auf eine Antwort
Steht doch drauf...
"Timing belt" = Zahnriemen
oder Ölwechsel?
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint
Dankeschön
Herbert, den Rückruf bekommt anscheinend nicht jeder.
Das war ja auch nur ein Teil der Frage. Ich wollte wissen, ob er die FIN auf der Opelseite überprüft hat. Benachrichtigung kann ja irgendwo gelandet sein. Er hat ja nicht geschrieben, ob der Erstbesitzer ist und auch nicht welche Ausführung.
Habe Rückrif bekommen und im 02.23 vom Opelhändlet durchgeführt.