Zahnriemenwechsel - Wechsel des Opel Crossland Zahnriemens

  • Ich glaube es geht jetzt vielen durch den Kopf, wie schnell man jetzt mit einem Verkauf reagieren sollte,

    Ab November soll der Frontera zu haben sein. Und auch der hat die bekannte Motortechnik, nur mit verbessertem Zahnriemen/Zahnkette . Dafür soll der Preis eine Kampfansage an die Konkurrenz werden, für 25000 € bekommt man höchstens noch einen Dacia.

    Herz oder Verstand, das ist jetzt die Frage.

    Zum Schluss, der Crossland hat den Vorteil der geringen Außenmaße, der Frontera wird länger und damit ist eine längere Parkplatzsuche verbunden.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • also in letzter Konsequenz Corsa! noch kürzer

    Beim Corsa muss man sich den Rücken krumm machen. Stell Dir mal vor, du fährst beim Ritz vor, der Page hält Dir die Wagentür auf. Dann würde man dich mit Lowtower begrüßen.

    "Keine Ahnung" , wenn man googelt, kommt "undeutliches, dunkles Vorgefühl"

    und das bezeichnet die Situation.

    Nochmal zum Zahnriemen, damit keine Missverständnisse stehen bleiben. Es geht um das zu kurze Wechselintervall.

    Und dann muss man noch ein Jahr abwarten, ob die Angaben auch realistisch sind und bleiben.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • P/L stimmen und gut ist.

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich haben den Crossland wgen seiner Sitze gekauft, wegen der Sitzpostition und dass sein Handling genau meinen Wünschen entspricht.

    Das Drama mit dem Zahnriemen hat mein Grundvertrauen zu Automobilen angekratzt und ich werde in Zukunft auch die Technik hinterfragen.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • die fakten sind längst auf dem tisch.

    Sind sie nicht. Solange der Frontera nicht vor mir steht, sind alles nur Angaben der PR-Abteilung.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • auwei. und darüber hinaus

    wie schon gesagt, mein Vertrauen in die Autowerbung ist erschüttert.

    Selbst die Autozeitschriften geben nur das wieder, was die Konzernleitung freigibt.

    Erinnerst du Dich an den Skandal bei der Mercedes A-Klasse.

    Erst eine schwedische Autozeitung hat aufgedeckt, welche Fahrmängel die A-Klasse hat.

    Erinnerst du dich an den Dieselskandal,

    Da hat die Konzernleitung selbst getäuscht und erst ein Insider hat den Betrug aufgedeckt.

    Herr Hightower wachen Sie auf !

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost