-
-
Preis Maße technische Daten
Danke für den Link. Das Wichtigste in dem Video war kaum zu erkennen, das Platzangebot auf den rückwärtigen Sitzen.
Übrigens, bei uns in der Straße steht ein C5 Aircross. Der sieht von außen wuchtig aus, das Platzangebot hinten ist es nicht.
(die Inder sind halt alle schlank)
Und bei dem neuen Frontera soll ja der Motor jetzt durch einen smart-Elektromotor unterstützt werden , der von einer 48 V
Batterie gespeist wird. Also ein smart-Hybrid. Fällt dann der Turbolader weg ?
Ich bin einfach zu doof mir ein Gesamtbild zu machen.
-
wenn nicht hier - einfach zum OPEL-Händler!
-
Es gab ja sogar schon mal den Vorschlag das Lenkrad abzuschaffen, und stattdessen mit einem Joystick zu steuern. Das hat sich zum Glück nicht durchgesetzt.
Daran wird zurzeit von allen Automobilherstellern intensiv gearbeitet.
Bereits 2022 gab es die Pläne. Heute ist man damit schon recht weit gedungen.
Joystick statt Lenkrad, kein Gaspedal. -
wenn nicht hier - einfach zum OPEL-Händler!
Woher sollen die wissen, wie z.B. der neue Hybridmotor genau aussehen wird.
Es geht ja um die Zahnriemenproblematik.
Und von dem neuen Hybridmotor des Frontera wird nur gesagt, dass er einen 48 V Elektromotor zu Unterstützung verwendet.
Es wird nicht gesagt, wie der mit dem Dreizylinder gekoppelt ist, vielleicht mit Treibriemen wie bei einem Motorrad ?
linear parallel zum Benzinmotor. ?
Halten die Leute von der Marketingabteilung uns für technisch unbegabt, oder verschweigen sie wieder etwas wie beim in Öl laufenden Zahnriemen.
Mir stinkt so etwas !
-
Joystick statt Lenkrad, kein Gaspedal.
Die vergessen, dass die zahlungskräftigen Käufer älter als 50 Jahre sind.
Das wird wieder ein Flop, wie seinerzeit der Ro 80.
-
Habe nächste Woche Dienstag einen Termin,Zahnriemenwechsel und 50.000Km Service.
So sah er vor 3 jahren aus RE: Zahnriemenwechsel - Wechsel des Opel Crossland Zahnriemens
-
Na, das wird Zeit. Der sieht ja schlimm aus...
-
Na, das wird Zeit. Der sieht ja schlimm aus...
So sah er vor 3 jahren aus RE: Zahnriemenwechsel - Wechsel des Opel Crossland Zahnriemens
-
Jo, dann schreib das doch dazu 😜 Bin erschrocken mit was Du noch fährst.