Wie bekomme ich die Myopel-App, damit mir Software-Updates angeboten werden? Habe ich die App bereits deinstalliert und neu installiert? Aber es bleibt gleich, es werden keine Software-Updates angeboten, wer weiß, wie man mir hilft.
Problem mit Myopel app auf mein mobiel un auf dem Pc.
-
-
Geht es um das Navi Update?
-
Nein software update mein ich, nicht neue karte fur die navi .
-
software update mein ich
Welchen Softwarestand hat Dein Navi? Ich hatte Dich je gebeten, eine Signatur anzulegen, damit man es sehen kannst. Wenn Du die aktuellste SW auf dem Navi hast, wird auch keine Angeboten. Ist den Dein CLX auf der Webseite "myOpel" (ich meine nicht die App) registriert?
-
21.05.90.41_NAC-r0 system
14.0.0-r0. Karte -
Opel Crossland X Crossland Innovation, kleur: Quantum Grey, benzine, 5 versnellingen, Navi 5 Intellink
Navi-systeem: 21.05.90.42_NAC-r0 2017-07-27
Kaart: 2019-04-26 versie 14.0.0-r0 -
Welchen Softwarestand hat Dein Navi? Ich hatte Dich je gebeten, eine Signatur anzulegen, damit man es sehen kannst. Wenn Du die aktuellste SW auf dem Navi hast, wird auch keine Angeboten. Ist den Dein CLX auf der Webseite "myOpel" (ich meine nicht die App) registriert?
Wohin soll die Unterschrift gehen? Ich habe es bereits in mein Profil aufgenommen
-
Ich habe es bereits in mein Profil aufgenommen
Habe ich gerade geshen. Kopiere den Text in die Signatur
Sig_a.PNG
Findest Du unter Benutzerkonto. Damit ist Deine Signatur unter Deinen Beiträgen sichtbar. -
Ich habe jetzt die Unterschrift vorbereitet, danke für Ihre Hilfe. Genial
-
danke für Ihre Hilfe. Genial
Ich habe gerade gesehen, dass Du eine sehr alte SW hast. Ist Dein CLX ein Neuwagen? Falls nicht, wann wurde er zum 1. mal zugelassen/angemeldet?