Hm, Mist. Kein gutes Bild mit der Kamera bekommen
Naja
Evtl liegt es an der anderen Softwareversion bei mir?
Navi kennt Würzburg nicht
-
-
Evtl liegt es an der anderen Softwareversion bei mir
Frank, ich kann es nicht beschwören, aber ich bin mir sicher, dass das navi Würzburg auch mit der alten SW kannte.
@Denis hat bei seinem neuen CLX sicherlich einen neueren SW-Stand (hat dazu nichts geschrieben und auch nichts in der Signatur - was, wie ich immer wieder betone, helfen würde) und hat das "ü" nicht gefunden. Dafür kann aber das Navi nichts.
-
Danke Leute, dann klappt es das nächste mal also auch mit Würzburg! ✌
-
Hab das Auto nicht in der Nähe zum probieren, aber sollte z.B. Würzburg nicht auch auftauchen, wenn mann es ohne Umlaut schreibt? Also Wurzburg?
-
Also Wurzburg?
Matthias, ich probiers mal aus. Ist ja nicht immer alles ganz so logisch, wie man es sich vorstellt. Siehe mein Beispiel Maintal und wenn ich mich recht erinnere, hast Du mich damals auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht
-
ich probiers mal aus.
Das Ergebnis:
IMG_2785.JPGIch denke, da hat ein Programmierer bei der "Logik" geschlafen.
-
-
@Herbert
Ich meinte nur mit U und nicht UEOder mit: VVuerzburg.
-
Da muss man kerngesund sein. Ich habe vorhin "Wurzburg" gesehen und gedacht, es gibt so einen Ort. Nein, es ist tatsächlich Würzburg. Trotzdem muss der programmierer irgend etwas in der "Logikabteilung" durcheinander gebracht haben:
IMG_2786.JPGIMG_2787.JPGIMG_2789.JPG
Da ich nicht alles glaube, was ein Navi vorgibt, hätte ich nie an Wurzburg geglaubt. Ich bin aber auch noch nie in einem See oder in einem unwegsamen Walstück gelandet
-
Solange da nicht Wurst-Burg erscheint