Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Crossland X 1.6 d Turbo. Wenn ich das Abblendlicht einschalte bzw es sich automatisch einschaltet, dann funktioniert das LED Licht nicht. Nach einer Pause geht es dann wieder. Im Cockpit zeigt er mir dann an, Abblendlicht kontrollieren, blinke ich dann auch noch, dann zeigt er auch "Blinklicht kontrollieren" an und das Blinklicht blinkt schneller. Dieses Problem habe ich nur auf der linken Seite aus Fahrtrichtung gesehen also vom Sitzplatz aus. Was kann dies sein?
Ich habe mich schon etwas belesen, habe jedoch noch nicht viel darüber gefunden. Der Wagen ist EZ März 2017, also einer der ersten Fahrzeuge. Eigentlich sollte das LED-Licht noch nicht kaputt sein. Ich habe eventuell die Elektronik im Verdacht, da die Scheinwerfer ansich ja funktionieren, nur halt nicht immer. Ein LED-Scheinwerfer hat ja auch ein Steuergerät, das durchaus einmal kaputt gehen könnte. Hat hier vielleicht jemand schon ähnliches erlebt? Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, den Fehler zu finden.
Schöne Grüße Henk 80