hallo habe einen neuen crossland x Innovation, befinden sich die Nebelscheinwerfer mit in der lichtleiste,den unten sind keine drin,
Laut Liste hat er Nebelscheinwerfer, wenn das Licht an ist ist auch das Zeichen für Nebelscheinwerfer an
Nebelscheinwerfer
-
-
Keine Ahnung. Soll ich mal bei meinem Crossi für dich nachsehen?
-
-
Du hast dieses Thema übrigens 2 x angelegt. Ich denke, dass die Admins einen löschen werden.
... erledigt.
-
wenn ich das Licht anschalte ist das Symbol für Nebelscheinwerfer an ,wenn auf den Schalter drücke geht nur die nebelschlussleuchte an ,das Symbol Nebelscheinwerfer kann mann nicht ausschalten ,wo befinden sich nun die Nebelscheinwerfer weil unten sind extra keine drin
-
wo befinden sich nun die Nebelscheinwerfer
Unten, wie in der BA beschrieben.
-
da sind keine drin ☹️Daher ja meine Frage ob es möglich ist das da was neues gibt und sie in der lichtleiste drin sind, wenn nicht muss ich zu meinen Autoverkäufer hin,ich habe laut Liste ein Auto mit Nebelscheinwerfer gekauft
-
Moin,
Mach doch mal ein Foto von der Frontansicht und von deinem Lichtschalter.
Das würde eventuell helfen, das wir hier besser verstehen was mit deinem wagen istLG
-
so sieht das aus,wenn das Licht eingeschaltet ist,
-
Dein CLX hat definitiv keine Nebelscheinwerfer.
Es gibt nur eine Nebelschluss-Leuchte. Deshalb auch nur ein Zeichen auf dem Lichtknopf.
Ansonsten ist der Knopf zweigeteilt und es erscheint ein Symbol für Nebelscheinwerfer und eins für Nebelschlussleuchte
(das hast du auch).Was im Display leuchtet ist die Anzeige für Standlicht und Abblendlicht.
Foto aus dem Netz:
CLX Schalter.PNG