Es gibt den Nachfolger des GME, nennt sich jetzt dms.opelconfigurator.com
Ja genau den kann man auch nehmen. Den bekommen glaube ich, die Händler zuerst.
Der Konfigurator auf Opel.de ist dann meistens 2-3 Tage später online.
Es gibt den Nachfolger des GME, nennt sich jetzt dms.opelconfigurator.com
Ja genau den kann man auch nehmen. Den bekommen glaube ich, die Händler zuerst.
Der Konfigurator auf Opel.de ist dann meistens 2-3 Tage später online.
Scheint zu funktionieren, nachfolg ein Beispiel:
Bei den Optionen kann man sogar die Ausstattungscodes sehen.
Ein Bild von dem Multimedia Navi habe ich bisher noch nicht gefunden.
Wenn man in die Google Bildersuche "Multimedia Navi" eingibt, werden doch etliche Bilder ausgespuckt..
Der Ausstattungscode für das "Navi R5" (Preisliste 2018) als auch das neue Multimedia Navi ist IO6. Wird also das selbe sein.
werden doch etliche Bilder ausgespuckt
Matthias, schau mal Beitrag 46
Wird also das selbe sein.
Stefan, im CL (ohne X) ja, also R 5, im neuen Mokka nein, siehe ebenfalls Beitrag 46
Wie?, Beim FOH oder Online? Preisliste und Konfigurator sind ja noch nicht vorhanden oder habe ich die übersehen?
Ja, beim FOH ist nur noch der „neue“ Crossi bestellbar. Die neue Preisliste ist noch nicht online sichtbar. Aber spätestens zu Halloween dürfte es meiner Einschätzung nach sichtbar sein.
Die neue Preisliste ist noch nicht online sichtba
Die Preise sieht man aber schon über den Link aus Beitrag 49
Das Radio r4 (ohne intelli link) ist wohl raus geflogen.
Selbst in der einfachsten Konfiguration ohne alles bekommt man mindestens das 7" Multimedia Radio AKA r4 intelli link
War das r4 noch aus dem GM Regal? (oder ist das RT6 von Peugeot die Basis dafür?)
Mit den neuen Beziehungen machen Sie es einem jedenfalls nicht leichter den Überblick zu behalten.
War das r4 noch aus dem GM Regal?
Ja.
Wenn ich´s richtig gelesen habe gibts mit Automatik keine Lenkradheizung (Lenkradheizung (UVD) (nicht in Verb. mit Automatikgetriebe) - das wäre aber seltsam. Ich persönlich möchte sie auf jeden Fall.